S10+ Wireless Dex auf dem Galaxy S10+

M

M--G

Gast
Ich wollte mal Wireless Dex versuchen. Aber bei mir im Quick Panel wird kein Dex Symbol angezeigt. Also wie nutze ich dann Wireless Dex?
 
Doch, also bei mir finde ich das Symbol (s10+).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist da nix und auch keins wo ich hinzufügen kann.
 
@M--G Du findest aber das DeX Symbol, richtig? Klick mal drauf, dann kommt die Benutzerführung für Drahtlose DeX-Verbindung ...
 
@M--G
du hast schon OneUI 2.5 drauf?
Damit kam das ja glaube ich erst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ähm...
Package Disabler genutzt und DeX o.ä. deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Klar ist One UI 2.5 drauf. Und ich habe alles was mit Dex zu tun hat natürlich von Package Disabler raus genommen. Das aber der Quick Panel fehlt ist seltsam, denn bei anderen Apps die deaktiviert wurden mit Package Disabler zeigt es den Quick Panel trotzdem an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SamsonLite
Nein von Dex ist nichts zu sehen auch nach einem Wipe Cache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Verbindungen ?
Oder wo ist Wireless DeX in den Systemeinstellungen?

Einfach Mal alles im Pakage disabler aktivieren?
Du nutzt ihn ja wohl immer noch und hast dadurch Probleme.
 
@maik005
Am Laptop geht Dex. Ja ich nutze ihn noch aber ich habe alles was mit Dex zu tun hat raus genommen. Sonst würde es ja kaum am Laptop gehen.
 
@M--G
Naja das muss ja schon ein Unterschied sein.
Irgendwas muss dir fehlen.
SmartView o.ä. deaktiviert?
 
@maik005
Nein Smart View ist nicht deaktiviert. Im übrigen hatte ich gerade alles raus genommen und nix hat sich geändert. Hab ich mir aber halb gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Welche Ursache denkst du hat es dann?
Gerät nachdem du alles aktiviert hast Mal neu gestartet?
 
@maik005
Ja schon mehrmals. Wipe Cache habe ich auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal alles aktivieren.
Dann nur die Einstellungen zurücksetzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200927-163847_Settings.jpg
    Screenshot_20200927-163847_Settings.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 91
@maik005
Heute nicht. Hab die Zeit jetzt nicht dazu. Werde ich die nächsten Tage machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Einstellungen/ Verbindungen/ weitere Verbindungseinstellungen/ HDMI-Modus ??? --> hier stattdessen DeX-Modus aktivieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Zuerst will er das Symbol überhaupt haben ... daher die Überlegung, ... ansonsten kann er ja weitermachen, wie er will, ... sowas doofes, das komplette Smartphone zu resetten und neu einzustellen (Banking Software, etc. ...), bzw. die Samsung Sicherung zur Wiederherstellung ... also ich kann da nichts mehr dazu sagen, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SamsonLite
Über Kabel geht es ja. Hab es am Laptop probiert.
 
Vielleicht ist das Symbol bei dir im QuickPanel versteckt, weil kein Platz mehr da ist. Schon mal über die Schaltflächenanordnung geschaut, ob es nicht da versteckt ist?
 
@M--G
aktivierst du alle Pakete vor einem Firmwareupdate?
Falls nicht könnte es helfen die Firmware mit Odin und AP, BL, CP und HOME_CSC_ neu zu flashen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
324
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
124
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
0
Aufrufe
231
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten