Symbol unten rechts (Handy Drehung)

H

Halabaluza

Neues Mitglied
2
Ich habe nichts gefunden dazu, deshalb mal kurz hier: Habe seit gestern ein S9+. Habe wie immer den Portrait Modus aktiviert und gesperrt damit der Bildschirm sich nicht automatisch drehen kann. Unten rechts nervt aber ein Mini Symbol, dass mich immer wieder darauf aufmerksam macht.
Kann man dies deaktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
@Halabaluza
Poste mal bitte ein Screenshot.
 
Nein, kann man nicht.
 
Hierbei der Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190210-190436_Chrome.jpg
    Screenshot_20190210-190436_Chrome.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 1.665
Ist normal
 
Das hat aber nichts mit der Automatischen Drehung zu tun ich hab da kein Symbol wenn ich die Drehung deaktiviere und es in den Portrait-Modus setze.
 
Das Symbol taucht auf, sobald ich das Handy neige...
 
Gehe in die Browsereinstellungen > nützliche Funktionen > Schaltfläche "nach oben" deaktivieren und schon sind die grünen Pfeile weg
 
@Marcel21 doch habe ich.
@ AL66 Es geht nicht um die Pfeile
 
@Marcel21
Doch hat es.
Das Symbol gibt es aber nur mit aktiver Navigationsleiste.
Das ganze ist neu seit der Pie Firmware.
Ich finde die Funktion sehr gut!
[doublepost=1549822733,1549822697][/doublepost]@AL66
Er meint was ganz anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110
@maik005 ist auch in der Galerie vorhanden.
Ich benutze Gesten
 
@fossi33
In jeder App :1f60e:
 
@maik005 nö aber auch in der Galerie.
Facebook nicht.
Ups doch auch
 
@fossi33
Es geht um das Bildschirm drehen Symbol.
Nicht um die zwei Pfeile!
 
@maik005 weiss ich doch
 
Bei mir kommt kein derartiges Symbol auch nicht wenn ich es drehe aber ich habe auch die Navigationsleiste komplett ausgeblendet falls das damit zusammenhängt.
 
@Marcel21 be mir auch ausgeblendet .
Trotzdem Symbol
 
@Marcel21
Ja.
Mit immersive Mode, richtig?
 
Ne, ganz normal Gestensteuerung ohne Indikator.

Vielleicht noch Überbleibsel aus der Beta bri mir ist einiges nicht 100%ig normal aber es funktioniert trotzdem alles wie gewohnt deshalb kein Werksreset.
 
@Marcel21
Das Symbol kommt auch nur, wenn du dir Bildschirmdrehung gesperrt hast und dann das Gerät in einer App drehst.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX

Ähnliche Themen

GT44
Antworten
3
Aufrufe
572
GT44
GT44
S
Antworten
2
Aufrufe
741
hagex
hagex
G
Antworten
12
Aufrufe
939
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten