Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

  • Nein, ich liebe es!

    Stimmen: 195 88.2%
  • Ja, großer Fehler!

    Stimmen: 26 11.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Mich würde interessieren von welchem Smartphone ihr wechselt. Besonders ob vom alten S8 (+) gewechselt wird!
Bitte nur kurz kommentieren welches Smartphone ihr davor hattet und welche Version ihr jetzt kauft.
 
M

MOSkorpion

Fortgeschrittenes Mitglied
S7 zu S9 Plus

Hauptsächlich weils Zeit is und wegen der Kamera gleich das Plus.
 
ott-muc

ott-muc

Stammgast
S8 zu S9+
Gründe: größeres Display, Kamera, etwas bessere Laufzeit, endlich erreichbarer Fingersensor
 
yannik1108

yannik1108

Stammgast
Ich wechsle vom s8+ zum s9+. Zahle weiterhin das selbe - daher bietet sich das an.
 
M

MOSkorpion

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Poll würde sich hier gut machen.
 
3

398580

Gast
@MOSkorpion
Wieviele Smartphones sollen aufgeführt werden? ;)
 
M

MOSkorpion

Fortgeschrittenes Mitglied
@Taba Naja die letzten 4 Galaxy generationen, dann alle die älter sind, dann ein paar wichtige der anderen Hersteller und allgemein andere Hersteller.
Wäre natürlich noch geiler wenn einfach jeder sein altes Smartphone da eintragen kann... (quasi ein Poll mit variablen antworten, falls es sowas noch nicht gibt ist die Erfindung hiermit geschützt :lol:)
 
S

skyllas

Neues Mitglied
@hulkhardy1 S9+ und hoffe es wird mir auf Dauer nicht zu groß sein, denke aber nicht
 
R

RS1977

Experte
Vom S8 zum S9 - eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich muss immer das neueste haben. Außerdem will ich mal die Eintauschaktion testen, ob hier wirklich die versprochenen Beträge bezahlt werden.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Vom Galaxy s7 zum Galaxy s9+
Wegen Kamera und dem größeren Arbeitsspeicher.
Man wird ja auch nicht jünger.
Da ist ein etwas größeres Display nebenbei auch ganz schick. [emoji23]
 
Oben Unten