Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

  • Nein, ich liebe es!

    Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

    Stimmen: 27 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.697
Mich würde interessieren von welchem Smartphone ihr wechselt. Besonders ob vom alten S8 (+) gewechselt wird!
Bitte nur kurz kommentieren welches Smartphone ihr davor hattet und welche Version ihr jetzt kauft.
 
Ich wechsle vom S8+ zum S9+ :)
 
S7 zu S9 Plus

Hauptsächlich weils Zeit is und wegen der Kamera gleich das Plus.
 
S8 zu S9+
Gründe: größeres Display, Kamera, etwas bessere Laufzeit, endlich erreichbarer Fingersensor
 
Ich wechsle vom s8+ zum s9+. Zahle weiterhin das selbe - daher bietet sich das an.
 
S7Edge zum S9+
 
Ein Poll würde sich hier gut machen.
 
@MOSkorpion
Wieviele Smartphones sollen aufgeführt werden? ;)
 
@Taba Naja die letzten 4 Galaxy generationen, dann alle die älter sind, dann ein paar wichtige der anderen Hersteller und allgemein andere Hersteller.
Wäre natürlich noch geiler wenn einfach jeder sein altes Smartphone da eintragen kann... (quasi ein Poll mit variablen antworten, falls es sowas noch nicht gibt ist die Erfindung hiermit geschützt :lol:)
 
Vom HTC 10
 
@skyllas Zu?:)
 
Vom Huawei Mate 10 Pro zum S9 in blau.
 
Vom S8 - iPhone X - Oneplus 5T zum S9+
 
@hulkhardy1 S9+ und hoffe es wird mir auf Dauer nicht zu groß sein, denke aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
S7Edge zum S9+
Vertragsverlängerung steht an .
 
Vom S8 zum S9 - eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich muss immer das neueste haben. Außerdem will ich mal die Eintauschaktion testen, ob hier wirklich die versprochenen Beträge bezahlt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Axon 7 zum S9+
 
Vom Galaxy s7 zum Galaxy s9+
Wegen Kamera und dem größeren Arbeitsspeicher.
Man wird ja auch nicht jünger.
Da ist ein etwas größeres Display nebenbei auch ganz schick. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
LG G3 zum S9+
 
  • Danke
Reaktionen: moby3 und Kaffeetrinkerin
@spica
Das ist mal ein Mega Upgrade :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
92
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
231
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
267
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten