Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

  • Nein, ich liebe es!

    Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

    Stimmen: 27 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
@HCD
und das nicht erst seit gestern.
Aber wenn man so oft die Smartphones wechselt kommt man da auch nicht mehr hinterher 😅
Ein S10 Lite soll toll sein :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und HCD
@maik005 Wenn dann eher Richtung OnePlus Nord. Aber jetzt rennt erst mal das S9+ ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel - Grund: Kopierten Teil entfernt, Marcel
Von S5 auf S9 duos. Muß aber noch rooten. Schade, dass es nicht soviel custom softwares gibt, wie beim S5....
 
Im Juni 2019 von einem Galaxy S7 auf ein Galaxy S9 gewechselt.
Dachte immer das S7 ist schnell, aber gegen das S9 ist es eine lahme Ente.
Bin mit dem S9 sehr zufrieden, und benötige die nächste Zeit sicher kein anderes.
Im übrigen sind mir die neuen eh viel zu groß.

Gruß auchhier.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Felsen2000 schrieb:
Navigation mit Maps ist nicht schön, da kann ich aber nicht beurteilen, ob das am Handy oder an Maps liegt. Jedenfalls ist die Position immer so um ein, zwei Meter neben dem Weg... und der Richtungspfeil braucht auch schon echt lang, bis der sich eingestellt hat.

Hallo Felsen2000.

Versuche mal *#0*# eingeben.
Scrolle dann runter auf Magnetic Sensor.
Bewege dein S9 so lange hin und her, bis eine 3 im Selftest erscheint.

Dann funktioniert es wieder tadellos.

Gruß auchhier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten