Wer kauft sich das S9 / S9+?

Kaufst du dir das neue S9 (+)?


  • Umfrageteilnehmer
    240
seltsamerweise habe ich bei meinem S9 Plus eine gute Akkulaufzeit (klopf klopf klopf) - die anderen Fehler sind mir noch nicht aufgefallen. Bei Whatsapp nutze ich immer die Variante über die Büroklammer, Audio, Aufnehmen und Whatsapp - da hatte ich noch keine Probleme....

ich sach ja, Pixel 2 XL, S9 Plus und P20 Pro in einen Sack und von jedem das Beste, schon isses fertig das perfekte Phone
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe das S9 plus mit 256GB netter Weise von der Firma bekommen - das rumgeiere mit zu wenig Speicher war ich einfach leid. Ok, 64 hätten es auch getan - aber so kann man auf die SD-Karte verzichten und muss sich erstmal keine Gedanken mehr machen.
Mit 64gb wäre es dann aber auch wohl kein S9 geworden....
Mein altes S7 behalte ich, da ich hierfür eine spezielle Motorrad-Halterung gebaut habe und mir der Aufwand zu gross ist, das nochmal zu bauen....
 
Ich hatte mir auch überlegt, die 256 GB Variante zu holen, aber da ich ja das Teil "sofort" wollte, schied das aus. Und dann war ich im Nachhinein sogar froh, da ich mir kaum ein Anwendungsszenario vorstellen kann, bei dem man die 256 GB tatsächlich bräuchte. Außerdem flashe ich hin und wieder Custom Roms und da mach ich immer den internen Speicher platt. Da wäre das bei mir glaub ich eher in die Richtung "Perlen vor die Säue geworfen" gegangen. Aber preistechnisch ist das doch bestimmt attraktiv im Vergleich zum S9+, oder?
 
Ich habs mir gestern bestellt (das S9 Plus), bin gespannt wie ein Flitzebogen. Bin momentan noch Huawei P10+ User aber mir steht der Sinn nach was Neuem und leider kommt das Huawei P20pro nicht in Frage, da Speicher nicht erweiterbar (diese Idioten, was haben sie sich da nur gedacht). Was mich bisher bei Samsung immer abgehalten hat war, dass sie es einfach nicht fertiggebracht haben, Stereo-Speaker zu verbauen. Ich weiß, ist für die meisten nicht wichtig, mir schon. Ich kuck gerne mal abends vor dem Einschlafen irgendwas auf dem Handy und mag nicht immer Kopfhörer nehmen müssen, wenn ich Stereo haben will. Somit müsste das jetzt eigtl für mich das perfekte Phone sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Bekomme morgen oder Freitag ein S9 Plus in schwarz. Freue mich schon.
 
Ich werde es mir auch holen, ich freue mich schon riesig!
 
Ja ich und das schon zum zweiten Mal!:):):)
 
Mein Sohn wollte es haben ,meiner einer nicht Ich bleib bei Sony bzw Huawei
 
Ich habe mir vor einigen Tagen das S9 DUOS geholt und bin schwer begeistert. Keinerlei Abstieg zu Apple.
Habe auch die 64 GB Version, da es schon ein Versuchsballon war und ich nicht Zuviel Geld ausgeben wollte.
Habe es zu einem wirklich guten Kurs bekommen, es gibt ja viele Angebote von Vertragsverlängerern. :biggrin:
 
Das Konzept der Vertragsverlängerung und dem Verkauf eines Gerätes erschließt sich mir auch noch nicht. Das geht ja im Prinzip nur mit absurd teuren Verträgen direkt von den Providern und dann würde ich das Gerät auch behalten wollen. Das rechnet sich doch niemals verglichen mit freien Tarifen oder Verträgen durch Reseller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche scheint es sich zu rechnen, eventuell wird kurzfristig Geld benötigt.
Ich habe für mein Originalverpacktes S9+ / 64GB ohne Branding / SIM Lock 550€ bezahlt,
der Verkäufer hat laut Originalrechnung 79€ zugezahlt.
Probleme mit dem Eigentumsvorbehalt wird es auch nicht geben, habe mich hierzu ausreichend informiert : )
 
Sehe ich genauso. Falls User mit dem Provider zufrieden sind und evtl. mit ihrem Phone auch, wollen viele so an schnelle Kohle kommen. Ist halt relativ einfach.
Unterm Strich nix anderes als ein Kauf auf Pump.
 
Hab statt meinen Vertrag zu verlängern halt über einen (auch) Online Händler beim gleichen Provider einen Neuvertrag gemacht und das S9+ noch klassisch subventioniert und nicht als Ratenkauf bekommen. Bei dem Tarif den ich so oder so genommen hätte.

Von daher günstig bekommen und "ja" gesagt. Solche Subventionierung gibt's ja heute immer noch und dann kann man das Gerät auch schon mal gewinnbringend verkaufen wenn man was hat was einem reicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten