Zwei Jahre Samsung S9/S9+ wie geht es bei euch weiter?

Was macht ihr mit Eurem S9/S9+

  • Ich nutze es weiter

    Stimmen: 60 65,2%
  • Ich ersetze es durch ein neues Gerät von Samsung

    Stimmen: 9 9,8%
  • Ich ersetze es durch ein neues Gerät eines anderen Hersteller

    Stimmen: 11 12,0%
  • Ich habe es schon ersetzt

    Stimmen: 12 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92
@Tommy001
Ich würde auf jeden Fall noch das S20FE ins Auge fassen, welches es auch als 5G-Modell gibt.

Das 5G hat einen Snappy als CPU und in den letzten Tagen hatte ich ein S20FE New Edition gesichtet das ebenfalls auf einen Snappy als CPU setzt und nicht wie das Vorgängermodell auf den Exynos.
 
Hatte vergessen zu schreiben das S10E nicht neu zu kaufen, es wäre rund 1 1/2 Jahre alt und somit preislich für mich interessant.
 
OK,
ist natürlich eine anderer Ausgangspunkt, hast du mal geschaut wie die Gebrauchtpreise für das S20FE aussehen?
 
Neu geht es bei rund 430€ los und gebraucht zum Teil noch teurer.
Ups noch was vergessen 6,5" ist mir auch zu groß darum auch das S10E mit knappen 6".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis stimmt, machst du beim Samsung S10E bestimmt nichts falsch. Gehört das S10E auch zu den Geräte bei denen der Support erweitert wurde (3 Majorupdates und 4 Jahre Sicherheitspatches)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: merlin2100 - Grund: Typ des Gerätes vergessen
  • Danke
Reaktionen: Nufan
So wie ich das gelesen habe ist Android 12 angekündigt und bis August 2023 Updates.
 
Ich habe jetzt auch das S10e, absolut empfehlenswert als 'kleines' Gerät. 👍 Evtl. muss man mal den Akku wechseln lassen aber sonst noch lange ein gutes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
319
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
105
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
281
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten