Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 2.1 aufm Spica

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.1 aufm Spica im Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
Also ich will ja jetzt deine Euphorie nicht zerstören, aber ich spiele gerade damit rum und es läuft echt gut. Ausserdem gibt es schon ein paar Threads dazu. :D

Und noch ein Tip: Wenn du vorhast zu flashen, dann mache davor und danach mit *2767*3588# ein Full-Reset!
 
J

joyride

Erfahrenes Mitglied
Nehmt aber die XXJB4 und nicht die oben verlinkte JB2, die ist ziemlich buggy!
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Hi

ich bekomme die Treiber nicht auf den PC
Habe win7 64bit.

kann mir jemand helfen?
 
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
V CAST Music Manager Download <-- nicht wundern

Anleitung:

1. Extract it but don't bother running Setup.exe
2. Plug in your phone
3. Go to Device Manager and then choose to update the driver for the device which has a yellow exclamation icon
4. Choose to browse your computer for the drivers and point the wizard to the "drivers" folder you extracted from the zip file.
 
S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte die Treiber so installieren wie im Zitat, aber da ist kein Icon Das Gelb ist!?
Was muss ich machen?

Gruß
 
J

joyride

Erfahrenes Mitglied
Odin funktioniert nicht mit Windows 7 64bit.
Keine Chance! Ich nehme nur XP 32bit zum flashen.
Bernd
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Ok danke, habe mir sowas schon fast gedacht.

Danke für die schnelle Antwort
 
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
joyride schrieb:
Odin funktioniert nicht mit Windows 7 64bit.
Keine Chance! Ich nehme nur XP 32bit zum flashen.
Bernd
Habe mein Spica schon 5 mal mit Odin 4.03 unter Windows 7 Pro 64-bit geflasht! ;)

Wenn Ihr wollt kann ich morgen eine Anleitung machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arkard

Erfahrenes Mitglied
mactron schrieb:
Wenn Ihr wollt kann ich morgen eine Anleitung machen!

Wenn da was zu beachten ist, wäre die Anleitung wirklich praktisch.
 
S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hay,
Das wäre echt super wenn du eine Anleitung schreiben würdest.
Gruß