custom bootlogo / bootanimation

Hi,

nachdem ich ich hier ein wenig durchgelesen habe bin ich irgendwie schlauer und gleichzeitig verwirrt.

Ich habe das MAtrix logo dort hin eingebaut wo es gesagt wurde und es klappt.
dann hätte ich ne frage undzwar hätte ich gerne das logo
https://www.youtube.com/watch?v=FZkADy9-Xcg
das wäre echt geil wenn das gehen würde.
vielen Dank euch soweit:)

Edit 22.05.11 01:58 Uhr : Test und hoffentlich geht es gut *Daumen drück*

Also Test 1 erfolgreich bestanden Wuuuhuuuuuuuuuu geil. Aber leider zu groß die Animierung, ich werde jetzt mal schauen ob die kleinere Version das packt.

Also die 3D animierten Bootlogos sind leider beide viel zu groß für das Spica :( vielleicht hat ja jemand das da als passendeeVersion.......

ich teste gerade die "Original (old, smaller, lower quality, and non HD)".


Die ist soweit okay nur leider halt kleiner und man kann das wichtigste erkennen.


Lg c4ppU
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dominusnoctae
Antworten
0
Aufrufe
1.436
dominusnoctae
D
H
  • HinzundKunz
Antworten
1
Aufrufe
2.283
voku1987
voku1987
K
  • kringel
Antworten
3
Aufrufe
1.461
markus75
markus75
Zurück
Oben Unten