1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bobbes, 06.08.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    wahrscheinlich besteht das Problem schon länger, aber ich habs erst gestern gemerkt.
    Es kommt kein Ton mehr von Anwendungen über den Lautsprecher.
    Zuerst aufgefallen ist mir das bei der NRJ Radio App.
    Ich dachte eigentlich die App hat nen Hau weg, allerdings gibt es auch bei btunes oder dem MP3 Player keinen Ton.
    Grade mal bei Flight Director light ausprobiert: der selbe Effekt.
    Allerdings: über den Kopfhörerausgang hab ich Ton.

    Ich hab den Samdroid Mod mit Kernel LK2.07.beta1 installiert.

    Hilfe?! :)
     
  2. bobbes, 06.08.2010 #2
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kleiner Nachtrag, beim telefonieren höre ich auch nix.
    Schalte ich allerdings auf 'freisprechen' gehts.
    Sehr strange.
    Hab das Teil grade mal zurückgesetzt: keine Besserung.
    Spiele jetzt mal nen anderen Kernel ein.

    EDIT: ok jetzt wirds strange.
    Neuer Kernel drauf, höre nix,und der Anrufer hört mich auch nicht.
    Allerdings, wenns Telefon klingelt höre ich den Klingelton aus dem Speaker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  3. bobbes, 06.08.2010 #3
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Kein Ton mehr über den Lautsprecher" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.