1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ripa, 03.08.2010 #1
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch, aber wenn ich eine SMS schreibe und dann einen Kontakt als Empfänger hinzufügen will, steht mir immer nur ein einziger Kontakt (immer der gleiche) als Auswahl zur
    Verfügung.

    Wieso stehen nicht alle meine Kontakte zur Verfügung?
     
Du betrachtest das Thema "SMS - Kann keine Empfänger auswählen" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.