SpeedUp – Samsung GALAXY SPICA I5700

mrorange2108 schrieb:
Da ist was falsch gelaufen, Kabel nochmal ab, Recovery neu starten und nochmal versuchen
OK danke, hab jetzt nochmal neu gestartet, hab jetzt auch dieses 0, SetEvenFr nicht mehr auf meinem Handydisplay.
Wie lange sollte das Ganze denn in etwa dauern?
 
So habs jetzt hinbekommen. Vielen Dank, für die tolle Anleitung Voku!
 
Es läuft soweit alles rund, ein paar Fragen habe ich dennoch. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen:

1. Ich habe mir gleich den LauncherPro runtergeladen, installiert und als Standardlauncher hinterlegt. Wie kriege ich den ADW vom System deinstalliert?

2. Wenn ich in Einstellungen -> CyanogenMod -> Update-Benachrichtigungen gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Anwendung unerwartet beendet wurde und ich muss das Schließen erzwingen. Woran kann das liegen bzw wie kann ich das beheben?

3. Ich habe mir AppMonster runtergeladen und meine vom alten System gesicherten Apps wieder installiert. Diese sind im Market bei meinen Downloads aber nicht zu finden und somit bekomme ich auch keine Update-Information. Den Cache vom Market habe ich schon gelöscht, dies hat aber keine Änderungen gebracht. Muss ich alle Apps nochmal über den Market laden?

4. Der Market ist immer noch eine der alten Versionen. Mit AppMonster kann ich meine zuvor gesicherte Market-Version leider nicht einspielen, ich erhalten eine Fehlermeldung. Aktualisiert der sich irgendwann doch von selbst?

5. Da ich ja nun Root habe, sollte es doch kein Problem sein, diverse Standardapps zu deinstallieren. Wie kann ich das tun?

6. Flash kann bei mir wohl auch nicht installiert werden, obwohl ich ja 2.2 habe. Gibts doch einen Trick?

Ich weiss sind viele Fragen, vielleicht gibts ja auch die entsprechenden Antworten. Tausend Dank schonmal im Voraus. Viele Grüße
Markus
 
2. Wenn ich in Einstellungen -> CyanogenMod -> Update-Benachrichtigungen gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Anwendung unerwartet beendet wurde und ich muss das Schließen erzwingen. Woran kann das liegen bzw wie kann ich das beheben?

Das Problem hatte ich auch, neben anderen Dingen für mich ein Grund wieder auf Samdroid zu gehen

3. Ich habe mir AppMonster runtergeladen und meine vom alten System gesicherten Apps wieder installiert. Diese sind im Market bei meinen Downloads aber nicht zu finden und somit bekomme ich auch keine Update-Information. Den Cache vom Market habe ich schon gelöscht, dies hat aber keine Änderungen gebracht. Muss ich alle Apps nochmal über den Market laden?

Evtl. kannst Du das mit Hilfe von titanium Backup fixen. Ansonsten evtl. mal neu starten und dem Market "ein wenig Zeit" geben

4. Der Market ist immer noch eine der alten Versionen. Mit AppMonster kann ich meine zuvor gesicherte Market-Version leider nicht einspielen, ich erhalten eine Fehlermeldung. Aktualisiert der sich irgendwann doch von selbst?

"ein wenig Zeit" geben, den Fehler mit dem Wiedereinspielen hatte ich auch



Kurze Frage wegen App2SD: Hast Du das in den Samdroid-Tools eingeschaltet? Bei mir hat er sich dann immer beim nächsten Boot aufgehangen so dass ich nen Wipe machen musste und quasi alles wieder weg war. Titanium zeigt mir auch nur 200MB App2SD Speicher im Urzustand (habe unter Samdroid 1GB) an. Hat sonst noch jemand das Problem? CM war zwar fix, aber wie gesagt, ich hatte immer das Problem, dass nachdem ich ziemlich viel eingestellt hatte, er beim Reboot in ner Schleife hing (auch ohne App2SD einzustellen)
 
Also das Telefon wurde seither schon mindestens 3 mal neu gestartet. Also daran kanns nicht liegen...

Apps2SD habe ich freigeschaltet und nutze ich für einige Apps auch. Aufgehangen hat sich das Spica beim Booten noch nie

Viellecht hat jemand anderes noch Lösungen und Vorschläge, für meine Fragen?!
 
So, gestern Cm nochmal drauf gespielt und jetzt funkt alles, bis auf USB/Wifi-Tether und die Einstellungen bzgl. Update (siehe oben). Momentan mal 200mV Undervoltage und es scheint stabil zu sein, Linpack auch ohne großartige Änderung
 
Ich muss leider nochmals fragen: Ich sitze immer noch auf der "alten" Market Version 1.82.
Die Tipps mit dem Löschen des Caches und der Daten habe ich bereits befolgt. Es wurde trotzdem noch kein Update durchgeführt. Woran liegts? Hat jemand bitte einen Tipp für mich?
 
das würde mich jetzt auch noch interessieren, immerhin klappen die Downloads....

Edit: Schau mal hier ! Habs gerade installiert (alle 10 zusammen) und es funktioniert. Musste allerdings zweimal die Prozedur durchführen, beim ersten Mal war der Market ganz weg. Jetzt alles super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, ich probier es mal aus und berichte
 
Hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank, mrorange
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.293
legoland
L
K
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Knuffibaer
K
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Joke.
Joke.
Zurück
Oben Unten