Spica Flash Anleitung 2.1 + Samdroid 1.0.3 APS2SD

hey! vielen dank für die super anleitung :) die bringt endilch etwas licht ins dunkel...ich hab bisher nur bahnhof verstanden, wenn es um stichworte wie "kochen" oder "rooten" ging...

leider ist das packet, das du hochgeladen hast bei MU und RS inzwischen wieder offline :S würdest du dir die mühe machen und es nochmal hochladen oder jemand anders der es noch hat?? :)

vielen dank schonmal für deine mühen ;)
gruß hibble
 
Hi leute,

habe nun seid 2 tagen das problem das mein handy mit der Sd Karte nicht hoch fährt -.- ich habe sie raus gehabt es geht, dann mache ich das händy aus und starte es neu mit sd karte und er hängt sich im boot lauf auf.

ich habe mal geschaut ob ich in den algemeinen download modus komme wie man 2.1 drauf gespielt hat. (test okay geht) leider komme ich aber nicht in das Samdroid boot menü, wo man die "LK2-02-1_update" und das ganze aufspielen muss.

Es kommt der Samsung Spicia Samdroid bildschirm aber leider kein ladebalken.

ich habe kein plan was das sein kann, freue mich über eure hilfe und ideen die ihr habt.
 
Wipe...
 
wipe ??
 
als meine sd Karte abgeraucht ist musste ich eine neue einsetzen. Damit waren dann auch die Caches weg wegen app2sd. Ging nur mit nem Wipe weiter. Vorher nen Backup wäre schön aber geht ja wohl nicht mehr..

das passiert wenn man nicht richtig liest, ich meine mich selbst.... Kann es sein dass du das Kabel noch im Telefon hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich bin ein anfänger, aber ich verstehe nicht was die sd karte mit dem startsystem zu tuhen hat. weil sie ja auch teilweise draußen war und das händy lief, und funktionierte ect.
 
Hast Du App2SD inkl. Dalvik Cache auf SD eingestellt?
 
ich hab das hier wie beschrieben alles schritt für schritt gemacht also app2sd weiß ich ja aber das andere kp


Edit:!!!

So nun geht es wieder....

Schritt 1) firmware von march 2010 instaliert.
Schritt 2) firmware auf die neuste dann geflashed
schritt 3) micro sd am pc formatiert am pc und im handy direckt
schritt 4) anleitung folgen wie beschrieben am forum anfang :D

Es geht wieder wuhuuuuuuu geilo aber was es zerstört hat kp

thx 4 help
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.293
legoland
L
A
Antworten
3
Aufrufe
4.813
ahmet006006
A
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
Zurück
Oben Unten