Update auf Samsung Spica auf Android 2.0? Wann?

na mal schauen. wie gesagt. mein akku is 100% und er meint er kann nicht updaten wegen akku net voll.
 
Wie geil :D

Läuft die Version besser als die geleakten von samsung-firmwares.com ?

gruß
 
Safi schrieb:
Wie geil :D

Läuft die Version besser als die geleakten von samsung-firmwares.com ?

gruß


Dazu kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich mein Handy vorher nicht auf einer anderen Version hatte.
 
jetzt jetzt jetzt. update lööft. oha oha. angst! *g
 
Läuft der Homelauncher flüssig?
Gruß
 
Safi schrieb:
Läuft der Homelauncher flüssig?
Gruß

Soweit ich das beurteilen kann läuft bisher alles flüssig(er als davor). Einzig beim öffnen des Menüs gibt sich das handy eine leichte Bedenkzeit, aber auch nicht mehr als vorher, eher im Gegenteil.

Überraschend ist mir die wesentlich schnellere Internetverbindung aufgefallen.... ob das wohl bei allen so ist?

Für alle die es interessiert:

offizielle Version zeigt an:

Basisbandversion:
i570EXXJC1

Buildnummer:
ECLAIR.XXJCB

Sollte also identisch mit der "aktuellsten" Version von Samsung-Firmware sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme immer die Nachricht: Das Gerät unterstüzt kein Software Upgrade, oder Verbindung mit Server nicht möglich...

mal schaun wies weitergeht...

cweig
 
Das ist gut.
Ehm, mein New Pc Studio erkennt mein Handy nicht richtig. De zeigt das nur als Massenspeicher an :/
Kann mir einer helfen?
Gruß
 
Safi schrieb:
Das ist gut.
Ehm, mein New Pc Studio erkennt mein Handy nicht richtig. De zeigt das nur als Massenspeicher an :/
Kann mir einer helfen?
Gruß

In den Einstellungen (glaube Telefon, bin mir nimmer sicher und kann ja nimmer nachschaun, da bei 2.1 das anders aussieht ;) ) umstellen, dass bei USB-Verbindung das Gerät NICHT nur als Massenspeicher verwendet werden soll.

@cweig: Du startest das Programm aber schon als Administrator (falls du nicht XP verwendest)?
 
  • Danke
Reaktionen: Safi
Suuuuper. Danke. Jetzt funktionierts :)
 
Ne. Jetzt findet der auf einmal gar nichts mehr. ...
MAaaaaaaan!
 
Bei mir geht es nicht, habe KIES drauf aber er kann die treiber für das spica nicht installieren. geht nur als massendatenträger. was tun??? bin schon ganz nervös
Ach und ich habe win7 drauf

So Treiber hat er jetzt aber KIES versucht schon seit einiger zeit sich mit dem handy zu verbinden aber da passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem dass ich bereits die jc5 geflasht habe.
nun erkennt kies meine version als die bereits aktuellste :-/
 
So jetzt wird wieder alles erkannt, auch mien Handy. Aber jetzt sagt es wenn ich auf Aktualisieren gehe, dass mein Handy nicht unterstützt wird oO
Das ist doch alles Schei** :D
 
Ich kann im New PC Studio, sowohl als auch mit Kies meine Firmware aktualieseren bzw auch nicht, da ich gerade gestern die letzte geflasht hab und die Versionen ja wohl wie schon erwähnt identisch sind.
Vom Prinzip her funktionierts.
 
Was mache ich falsch das sich weder kies noch pc studio verbinden können.
habe schon den haken bei nur massenspeicher rausgenommen. und wenn ich usb anschließe habe ich die verbindung zugelassen. woran kann es noch hängen??
 
Weiss jemand wie ich vor dem Update meine Nachrichten speichern kann und nachher wieder 1zu1 auf das Spica bekomme?
 
@Rossi: Hast du vielleicht unter Anwedungen bei Entwicklung mal nen Haken bei "USB Debugging" gemacht? Ich habs bisher nur mit der Einstellung probiert und da wirds erkannt.
 
So ich habe bei debugging den haken raus gemacht und jetzt geht es. dafür sagt mir kies jetzt es kann nicht auf den aktualisierungsdienst zugreifen weil ich keine internetverbindung besteht.
ich werde hier noch irre
 
Safi schrieb:
So jetzt wird wieder alles erkannt, auch mien Handy. Aber jetzt sagt es wenn ich auf Aktualisieren gehe, dass mein Handy nicht unterstützt wird oO
Das ist doch alles Schei** :D


Hatte ich auch, es hilft:

-Neustart des Pcs
-Erneuter Ablauf des Downloads
-Installieren
-Abwarten

Bei mir läufts sehr stabil, sieht gut aus und ist echt klasse... Und vorallem ist nix von TouchWiz zu sehen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.183
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.585
Spica-Maus
Spica-Maus
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.244
jothager
J
Zurück
Oben Unten