Branding P3100 entfernen

D

dodo1804

Neues Mitglied
0
Ich habe mir in Italien ein P3100 gekauft und würde gern die Firmware gegen eine deutsche flashen, wo bekomme ich die und wie stelle ich das an? Danke für eure Hilfe!
 
ist es egal wenn dort steht aus der Ukraine_ Ist das dann eine orginal deutsche firmware_
 
Hi @dodo1804,

wie ich jetzt schon mehrfach hier im Forum deutlich erwähnte bzw. schrieb, Du musst bei "Samfirmware" bei der entsprechenden Firmware ganz hinten in der Zeile auf "INFO" klicken und dann auf der neu geöffneten Seite unter "Regions" nachschauen ob dort "Germany" aufgelistet ist; wenn ja kannst Du die Version auch verwenden ... :thumbup::thumbup:
 
es steht leider nur unter "Latest OTA" , da gibt es keine Info- geht das auch?
 
Hi @dodo1804,

da bin ich jetzt echt überfragt, das weiß ich nicht ...! :blushing::blushing: Mit dem Einspielen von OTA-Dateien habe ich keinerlei Erfahrungen und ehrlich, ich zumindest würde warten bis die richtige, offizielle Version da ist ... :cool2:
 
ok, werde ich dann wohl müssen, danke für deine Bemühungen!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

U
  • Ursula123
Antworten
12
Aufrufe
3.189
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
1.648
misterx31
misterx31
R
Antworten
14
Aufrufe
4.372
3speichen
3
Zurück
Oben Unten