build.prob ohne root bearbeiten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere build.prob ohne root bearbeiten? im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bakerman23

Neues Mitglied
Hi.
Ich möchte gerne die build.prob bearbeiten ohne das Gerät zu rooten. Ich habs schon mit myphoneexplorer vom pc aus probiert. Leider kann er die Datei nicht speichern. Was kann ich noch machen?
Ich hab das 4.2.2 drauf.
Danke
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Nichts, ohne Root Zugriff kannst du diese Datei nicht modifizieren.
 
B

bakerman23

Neues Mitglied
Schade eigentlich. Wenn ich root flashe, bekomme ich das genauso schnell wieder runter?
 
B

bakerman23

Neues Mitglied
[....]

Eigentlich überhaupt nicht. Dort gehts eigentlich nur ums neu flashen. Das ist hier aber sinnfrei.
Welche möglichkeiten hätte ich über Telnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Du hast eine Frage gestellt und die passende Antwort erhalten! Was soll daran sinnfrei sein?

Durch das flashen der Originalen Gesamt-Software kannst du einen Rootzugriff entfernen.

Aber das ist nicht Thema deines Threads hier, denn deine Frage war ob man die Build.prop ohne Root bearbeiten kann.

Die Antwort lautet klar nein! Was auch immer Telnet damit zu tun hat.