download Modus geht nicht*firmware upgrade encountered an issue

also der Flashvorgang läuft aber durch?
 
der läuft durch ohne Fehlermeldung!
 
ok und noch der gleiche Bildschirm???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

dann gibt es nur noch die Möglichkeit,

eine mehrteilige Stock, in Odin alles so einfügen wie beschriftet, die Hacken so lassen, wie sie sind.
Deine letzte Chance :/

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

oh mom, hast ja ein p5100 oder? Upload ist in Arbeit!
 
ja genau, ein P5100
 
ich lade dir die firmware auf 4shared gerade hoch, das dauert leider immer ein bisschen :(
 
Ja passt, thx
 
jetzt nochmal eine blöde frage......brauch ich auf der Seite a Downloadprogramm? Oder muss ich da registriert sein?
kann irgendwie nicht`s downloaden :-\
 
ich fürchte du musst dich registrieren, ist aber alles kostenlos.

Lg
 
Hallo, ich habe sogesehen das gleiche Programm nur, dass ich in Odin eine Fehlermeldung bekomme "<ID:0/006> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> G800FXXU1ANL2_G800FDTM1ANL1_G800FXXU1AOC7_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)"
Und das wars dann. Den Recovery Mode von Teamwin habe ich schon drauf, komme aber auch in diesen nicht herein.
Ist ein G800F...

MfG Markus B
 
Hallo, hast du auch Kies beendet?

Lg
 
Das TWRP ist schon richtig (habe es öfter benutzt) und auch den Mod hatte ich schon drauf gespielt mit TWRP...mein Handy reagiert nun auf nichts mehr, weder auf Volume Up + Home + Power noch auf Volume Down + " + ".
Ich hätte mir mit Odin eben die Stock ROM geflasht um wiedr ein neues G800F zu besitzen.
Aber ich suche mal bisschen weiter nach einem G800F Thread.
 
so Leute, hab`s jetzt heute nochmals probiert........allerdings tut sich jetzt gar nicht`s mehr!
Es lässt sich nicht mehr einschalten und akku ladet auch nicht, obwohl der immer ohne Probleme geladen hat. Ich glaub das Ding ist reif für die Tonne! :unsure:
 
Was ist denn genau passiert?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten