Einstellungen für Audio Output ?

M

malawiheiko

Neues Mitglied
0
Hallo,

alle hier im Forum.
Mein Tab 2 7" gibt über die Docking Station von Samsung kein Ton über Klinke aus,
wo finde ich diese Einstellung ?
Im Handbuch zum Doch steht "Sie können den Ausgabemodus ändern, indem Sie auf Ihren Gerät unter Einstellungen den Audio Output Mode wählen !
Hmmm nur wo ist der ...

mfg Heiko
 
Hallo,
ja es geht um diese Docking Station.
Mein Tab ist das GT-P3100 Android Version 4.1.1.
Mfg heiko
 
Keiner eine Idee?
 
Ich habe zwar ein 7er Tab, aber kein Dock.
Frag doch bei Amazon
Falls du im Mediamarkt etc. gekauft haben solltest, geh noch mal hin und lasse dir die Funktion zeigen. So weist du nicht, ob Tab oder Dock Probleme machen.
 
Habe das selbe Problem mit dem 5110. Nirgendwo ist die Einstellung Audioausgabe ändern zu finden. Habe den Samung Support mal angeschrieben, die bieten mir den Fernwartungservice an. Nun weiß ich nicht, ob ich das machen soll, da ich gestern Update von 4.0.3 auf 4.1.1 nach der Anleitung hier im Forum gemacht habe....
 
Hallo,
Samsung will mir bis spätestens morgen Bescheid geben ob Tab und Dock kompatibel sind .
Wenn nicht geht das Dock wieder zurück.

Heiko
 
Denk schon das alles kompatibel ist. Problem ist, das man nirgendwo einstellen kann worüber der Ton ausgegeben werden sol. Da wäre das Problem bei einer anderen Dockingstation mit Audioausgang das selbe. Samsung hat mir ja geschrieben, das die Dockingstation die richtige für mein Tab ist. Ausserdem stehts auf der Packung drauf.
Möglichkeit der Einstellung zur Audioausgabe soll unter Einstellungen-Zubehör-Audioouttput zu finden sein. Ist es leider nicht. Beim S3 mini meiner Frau findet man es genau wie von Samsung beschrieben.
Kein anderer eine Idee?
 
kann mal bitte einer schauen der ein P5110 hat mit 4.1.2 ob unter Einstellungen-Zubehör die Option Audio-Output-Modus vorhanden ist?

Danke
 
Das würde mich auch interessieren...zumal der Samsung Support auch diese Einstellung sucht :rolleyes2:
Jetzt soll ich bis spätestens Mittwoch bescheid bekommen.
 
habt ihr mal nach den Einstellungen geschaut, wenn das Gerät in der Dockingstation drin ist, denn oftmals kommen Einstellungen nur dann zu tage, wenn diese auch wirklich benötigt werden.

und?
 
@malawiheiko
Hatte heute mit dem Sansung Support telefoniert, die sagten mir auch das diese Einstellmöglichkeit bei dieser Sofrwareversion nicht vorhanden ist. Eventuell mit dem nãchsten Update..... Habe jetzt für den Übergang den Klinkenstecker oben ins Tab gesteckt um Musik über die Anlage zu hören. Sieht zwar nicht so schick aus, erfüllt aber erst mal seinen Zweck.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

@grummel

Na klar.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Hat denn keiner eine Version 4.1.2 laufen der mal nachshauen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Habs selber rausgefunden.....
NEIN:mad:
 
Hallo,

Eventuell mit dem nãchsten Update

naa da bin ich ja gespannt.

Habe jetzt für den Übergang den Klinkenstecker oben ins Tab gesteckt um Musik über die Anlage zu hören.

Ja so mach ich es jetzt im Moment auch ... wie du schon sagst sieht halt Schrott aus.

Hat denn keiner eine Version 4.1.2 laufen der mal nachshauen kann?

Eine Version niedriger als 4.1.1 würde mich mal interessieren, da muss ja diese Einstellung vorhanden sein.

habt ihr mal nach den Einstellungen geschaut, wenn das Gerät in der Dockingstation drin ist

Gute Idee ... aber keine Änderung.

mfg heiko
 
mit der älteren Version kannst du Recht haben. Der Typ von Samsung hat mir auch so was am Telefon erzählt, wie.... ja das war mal in einer früheren Verion mal so....

Eigentlich schade...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

hatte vorher 4.0.3 drauf, ging auch nicht
 
Hallo,
habe heute wieder mit Samsung gesprochen dieser meinte es liege ein Defekt vor.
Schicke es zurück, bin mal gespannt wenn das neue kommt ob es dann funkt :mellow:

Heiko
 
Da bin ich ja mal gespannt. Halt mich auf dem laufenden.....:D
 
malawiheiko schrieb:
habe heute wieder mit Samsung gesprochen dieser meinte es liege ein Defekt vor.

Wenn dem so sein sollte stellt sich noch die Frage was defekt ist, Dock oder Tab...
 
@HdH

du hast doch laut deiner Signatur auch das P5110. Ist denn bei dir die Einstellung zu finden?
 
Unter Zubehör Dock habe ich nur eine Einstellung ,,Dock-Ton,, der besagt aber nur eine Tonausgabe beim ein oder ausdocken. Da ich kein Dock habe, kann ich leider nicht testen ob beim andocken weitere Einstellungen auftauchen.
Ach ja, installiert ist Stock 4.1.2 Serbien + OC Kernel ,,kkboot 0.5.5,,
Auf meinen SGS 3 sind übrigens die Einstellungen für Audio-Outpud-Modus vorhanden.
Das S3 hat auch Stock 4.1.2 installiert, allerdings die offizielle de Version DBT...
 
Gibt es denn keine App wo man das einstellen kann?
Oder eine andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.018
didi1180
didi1180
Zurück
Oben Unten