Galaxy Tab "Nur Rooten" wegen Data/Clipboard Fehler

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab "Nur Rooten" wegen Data/Clipboard Fehler im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vienet

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich goolge mir jetzt schon seit 2 Stunden den Rechner heiß :)

....

Ich habe folgenden Fehler (schon wieder nach 2 Monaten - insgesamt zum 3.ten mal) und keine Lust mein Tablet schon wieder zurückzusetzten.

Sobald ich eine Tastatureingabe machen muss, stürzt die entsprechende APP ab.

Hier ist die Lösung zu dem Fehler - das geht aber nur, wenn ich Root-Rechte habe.

All apps crashing when calling the keyboard - Android Forums at AndroidCentral.com

....

Nun finde ich aktuell nichts, wie ich mein Tablet "nur" Rooten kann, um mittels Konsole an /data/clipboard zu kommen.

Vielen Dank vorab !!

Gruß, Heiko.

Tablet: GT-P5110 - Android 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
schorsch36

schorsch36

Experte
:cursing:...und jetzt gehen alle an ihre Kristallkugeln um zu erfahren was für ein Tab du hast!:confused:
 
V

vienet

Neues Mitglied
Das Wichtigste vergessen grummel .. Sorry GT-P5110 - mit Android 4.0.3
 
V

vienet

Neues Mitglied
Juhu - ein Odin das noch "verfügbar" ist :)

Ich probiers direkt aus - Danke!

Gruß, Heiko.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

:scared: DAAAANKEEEE !!!!

Funktioniert.
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Freut mich:thumbup:

sent from my GT-P5110 using tapatalk hd
 
V

vienet

Neues Mitglied
Danach ein

su
mv /data/clipboard /data/oldclipboard
mkdir /data/clipboard
chmod 775 /data/clipboard
chown system.system /data/clipboard
reboot

und die blöde Tastatur funktioniert wieder :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab "Nur Rooten" wegen Data/Clipboard Fehler Antworten Datum
5
3
9