Neues Stabilitätsupdate per OTA (GT-P5100)!

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Stabilitätsupdate per OTA (GT-P5100)! im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Leute,

soeben wurde auf meinem Tab 2 10.1 3G (GT-P5100) ein neues, weiteres Stabilitätsupdate eingespielt; "Samsung" hat da offensichtlich noch einen nachgelegt ... :thumbup::thumbup:

Einfach mal unter "Einstellungen=Info zu Gerät=Software-Update" checken bzw. Aktualisierung durchführen ...! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smarti47

Gast
Jop, habe es auch gerade bekommen, keine sichtbaren Veränderungen.
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
danke für die Info. Ich kann allerdings auf die Schnelle auch keine weltbewegenden Veränderungen entdecken. Bis auf die geänderte CSC Version, vorher P5100XABLH4, jetzt P5100DBTLH1 und dass ich jetzt endlich meinen verdammten Kater los bin :D, fühlt sich eigentlich alles so an wie gestern.
Gruß Tomatifred



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Tomatifred,

ui das war aber ein laaaaaanger und feeeeeeter Wochenendkater ...! :thumbsup::thumbsup:

Also ich kann im Moment auch keine Veränderungen feststellen und bei "Samfirmware" scheint noch die Alte Version online zu sein ... :cool2:
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Tomatifred,

DANKE, Link funktioniert und ich lade die Datei gerade herunter um dann den Download auf meinem Server auch aktualisieren zu können ... :thumbsup::thumbsup:

P.S. Klar Alkohol, aber nicht bei 29 Grad Außentemperatur in der prallen Sonne ...! :thumbdn::thumbdn:
 
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
blog_micky schrieb:
Hi @Leute,

soeben wurde auf meinem Tab 2 10.1 3G (GT-P5100) ein neues, weiteres Stabilitätsupdate eingespielt; "Samsung" hat da offensichtlich noch einen nachgelegt ... :thumbup::thumbup:

Einfach mal unter "Einstellungen=Info zu Gerät=Software-Update" checken bzw. Aktualisierung durchführen ...! :thumbup:
bei mir kommt nix rein
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
2shi schrieb:
Hallo,
hierbei handelt es sich leider nur um die 7" Variante, also speziell um das P3100.
Trotzdem schade.
Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, könnte ich mir ein Update auf JB noch in diesem Jahr gut vorstellen. Wir sind mit unserer Buildnummer ja auch gar nicht so weit davon entfernt. Das S3 mit der "XXBLH3" wird es ja wohl sehr zeitnah bekommen und wir kriegen in letzter Zeit auch regelmäßig unsere Update Häppchen.
Ist natürlich reine Spekulation aber mein Bauchgefühl geht in diese Richtung
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Tomatifred,

na da lag @2shi ja echt total daneben ... :thumbdn::thumbdn:

Hm, also wenn ich ehrlich bin bekomme ich auch langsam dieses Bauchgefühl, zumal ja "Samsung" offensichtlich bereits damit begonnen hat für diverse andere Geräte "Jelly Bean" auszuliefern bzw. anzupassen... :thumbsup:
 
deftor

deftor

Stammgast
sach mal blog_micky, hattest Du nicht vor, das allerneueste Update auf Deine Box zu laden? Scheint mir noch die alte Version P5100XXBLH4_P5100OXABLH4_DBT.zip zu sein.
Laut samfw sollte es aber die P5100XXBLH4_P5100DBTBLH1_DBT.zip sein...

Oder hab ich da jetzt was verpasst???

(manno, noch 35 Min :thumbdn:)
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @deftor,

ich lade gerade aktuell die neue Datei auf meinen Server hoch, was allerdings noch etwas dauert; im Laufe der Nacht werde ich die Links aktualisieren und posten ...! :thumbsup::thumbsup:

Sorry, aber ich hatte erst jetzt Zeit wegen Job und so ...! :wubwub::wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
deftor

deftor

Stammgast
Habs mir ja gestern noch gesaugt, trotzdem ein Danke für die Mühen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach dem erneuten Update die Anwendungen schneller starten
Ich kann mich natürlich auch täuschen, da es nur ein Gefühl und keine wissenschaftlich fundierte Studie ist ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2