Order and Chaos Nach update 1.1.4

0

08/15

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich habe mir, damit ich mit zwei Geräten gleichzeitig spielen kann damals das galaxy tablet 2 10.1 (GT-P5110) zugelegt was damals auch gut funktioniert hatte. Leider jedoch habe ich ein Problem seit dem letzten Update des Spieles ich komme nicht mehr ins Spiel (bekomme eine Nachricht, dass das Spiel abgebrochen wurde). Ich Vermute, dass das Problem daran liegt, dass das Spiel nicht offiziell unterstützt wird und deshalb nicht mehr weiterladet und einfach abbricht.

Ich habe natürlich mehrfach Gameloft und deren Support angeschrieben was natürlich nichts gebracht hat:sad:

Also mein Plan lautet wie folgt:

Ich wollte mein Gerät rooten und dann die build.prop files umänder in das Vorgänger Modell Galaxy Tab 1, welches offiziell supportet wird und ich hab einige spieler online gesprochen die meinten das das spiel bei ihnen funktioniert (eventuell wäre auch ein epad wählbar)

Da ich jedoch ein "ÄNFÄNGER" auf diesem Gebiet bin wollte ich mich von Experten hier im Forum Informieren lassen ob mein Vorgehensweise überhaupt Früchte tragen wird....Ich hab halt kein Plan von all dem Zeugs aber seit den zwei Wochen "Wartezeit" lese ich hier im Forum oder anderswo und es scheint mir als ob es funktionieren könnte....

Ich würde mich darüber freuen wenn sich jemand hierzu äußern würde und mich meinem Ziel das spiel wieder spielbare zu machen näher bringen könnte, da ich das tablet eigentlich nur dafür gekauft habe order and chaos zu spielen (mein Phone hat keinerlei Probleme).
 
deftor schrieb:
mmmhhh...also, ob das funktioniert, kann ich nicht sagen, da nicht getestet. Ist halt schon ein spezieller Eingriff. Also, überleg es Dir genau....

davor hab ich auch angst...ich bin ein totaler anfänger auf dem gebiet...

die app ist ja schon installiert nur beim starten des spieles denke ich das der sieht das mein gerät nicht offiziell supportet wird dann wird abgebrochen....vorher hat das spiel ja auch funktioniert...und galaxy tab 1 funktioniert immernoch....

ich hab auch eben ne mail vom support von gameloft bekommen das das game nicht supportet wird...also bedeutet das ich muss da wohl oder übel durch :-\
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
3
Aufrufe
1.528
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten