P5110 per W-Lan auf TV streamen

J

Jogi2807

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich möchte gern Bilder und Videos meines Tabs auf dem TV schauen. Da ich keinen Smart TV habe und mein TV auch nicht über W-Lan verfügt, wollte ich mal fragen, ob es da auch diesen Adapter gibt den z.B. Apple anbietet.

Also das Prinzip geht dann so:
Dieses Gerät (keine Ahnung wie das auch immer heißt) per HDMI an den TV stecken. Tab starten und verbinden.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Allein der Name dieses Gerätes würde mir schon helfen :)
 
Ein HDMI Adapter ist nicht kabellos.
Zudem gibt es diesen auch nicht für das P5110....

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich keinen HDMI Adapter suche...
 
Dann sollltest du etwas deutlicher schreiben. In deinem Post steht nix mehr davon, dass du es Kabellos haben willst (lediglich in der Überschrift, aber ausschlaggebend ist ja deine Beschreibung im 1. Post).

---
Du kannst dir einen Raspberry Pi kaufen, verpasst ihm ein Lankabel oder W-Lan Dongel, lässt darauf Raspbian oder Openelec laufen (XBMC) und Streamst es auf den Raspberry.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Meinst du Apple-TV?

Alternativ ein Android-HDMI-Stick, dann bekommst du Android auf deinen TV und kannst per W-Lan auf den Stick streamen: Minicomputer: Android-HDMI-Sticks im Überblick - NETZWELT
 
Genau. Apple TV :).

Das mit dem HDMI Stick geht in die richtige Richtung. HDMI Anschlüsse hat mein TV genug :)

Danke
 
Zurück
Oben Unten