Postbank Gmx Web.de Aktion

Da würde ich aber bei web.de bzw 1und1 nachhaken.
 
Hat jmd. die WEB.DE Kundenservice Mail-Adresse? Finde nur die Tel.Nr.
 
Hab auch noch nichts bekommen. Abgeschlossen über GMX.
Letzte Woche die Auskunft bekommen, das sie nachforschen und um 2-3 Wochen Geduld bitten.
 
Bei mir dasselbe, ich befürchte, ich werde bei der Aktion leer ausgehen.
 
Eine IMEI Nummer haben laut diesem Thread WLAN Only Geräte nicht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mer-von-wlan-only-geraet-abfragen.373287.html

An deiner Stelle würde ich probieren es anhand der Seriennummer S/N zu probieren. Die findest du auf der Verpackung deines Tablets.
Anhand der Seriennummer ist es soweit ich weiß möglich herauszufinden, wann das Tablet hergestellt wurde. Das ist vermutlich der einzige Weg wie du gegenüber Samsung beweisen kannst, dass dein Tablet noch keine zwei Jahre alt ist und du somit noch Garantie hast.
 
Ja, das macht eigentlich Sinn. Danke

Aber brauch ich nicht trotzdem irgendeinen Kaufbelegt, damit Samsung weiß, dass ich das Gerät legal erworben habe? Oder ist denen das egal?
 
Prinzipiell wird erstmal anhand der Serien Nummer die Garantie ermittelt.

Du kannst dich mit deinem Tablet also am besten direkt an w-support.com wenden. Die werden sich um die Garantieinstandsetzung kümmern.
 
Ah ok, das wusste ich nicht. Ich hab jetzt mal bei denen angefragt. Danke!
 
Hi!
Genauso ist es.
Geh auf
Https://www.w-support.com/Repair/w-support/Device/SelectDevice
-Hersteller Samsung auswählen
-bei Variante Farbe des Tablets auswählen
-im Bereich "SNR-Samsung-Computer & Peripherie" die Seriennummer des Gerät s eingeben
Durch den Rest wird man dann durchgeführt.

So ein Merkblatt das es furs Tab3 mal zum runterladen gab.

LG!
Volker
 
Das hatte ich mir schon angeschaut. Jedoch war da auch das Problem, dass man ein Kaufdatum angeben muss - und das hab ich ja nicht.

Der Support von denen hat aber gesagt, ich soll es einfach einschicken, die können dass dann auslesen (wie ja schon von Darkman gesagt).
 

Ähnliche Themen

M
  • mortishak
Antworten
2
Aufrufe
4.490
mortishak
M
M
  • mortishak
Antworten
14
Aufrufe
5.630
Kiyoshi
K
E
Antworten
2
Aufrufe
7.307
ellastab
E
Zurück
Oben Unten