P5110 „SAMSUNG Tastatur geschlossen“ was nun?

J

Ja.rod

Neues Mitglied
1
Nachdem ich nach einigen Ausflügen wieder ein ungerootetes Tab2 mit Stock habe, stürzte die sch... Samsung Tastatur ständig ab. Ich kann nichts eingeben. Werksreset und Cache löschen haben nichts gebracht. Was kann Ich tun? Die Custom ROMs haben zum ständigen reboots geführt und bei der Stock kackt die Tastatur ab...

Gruß Ja.rod
 
Moin

Versuch doch bitte mal eine mehrteilige org. FW zu flashen....vielleicht hatt`s sich damit schon erledigt, sieht nach `nem Softwareproblem aus :blink:

SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

Samfirm und auch Odin unbedingt als Administrator starten....und Kies vorher vom PC schmeißen :sneaky:
 
Hatte ich, zuerst die mehrteilige auf 4.0.? und anschließend das offizielle Update auf 4.4.2. Gibts irgendwo die mehrteilige gleich auf 4.4.2?
 
Ja.rod schrieb:
Gibts irgendwo die mehrteilige gleich auf 4.4.2?
bei Samfirm :flapper:


Edit: hab mich vertan sorry, gibt nur 4.2.x :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Danke
 
...zur Not hätte ich noch eine mehrteilige mit PIT auf meiner Dropbox :flapper:
 
Hi,

sorry wenn ich mich hier einklinke und evtl Verwirrung stifte, aber gibt es für das Tab2 10.1 wirklich eine 4.4.2 Stock Rom? Ich dachte immer da wäre nach JB nix offizielles mehr gekommen.
Nicht dass Ihr bzgl Modell und / oder der gewünschten FW-Version aneinander vorbei redet...

Schönen Gruß
Andi
 
Hi @Andi_K

Sorry , da hab ich mich vertan, du hast Recht....logisch gibt's nur 4.2.x sorry mein Fehler :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
@Ja.rod Moin, Lineage OS läuft so stabil und schnell, wie es mit der Stock ROM nie möglich gewesen wäre. Tastaturen gehen auch problemlos, Reboots habe ich nicht. Auch wenn du von Custom ROMS genervt bist, solltest du Lineage OS ausprobieren. Bekommt sogar wöchentlich Updates.

Für die WIFI-Version:
LineageOS Downloads

Für die 3G-Version:
LineageOS Downloads
 
SlimKat ist auch sehr zu empfehlen.
Aber damit entfernen wir uns jetzt arg weit vom Thema, für Custom Roms gibt's nen eignen Bereich.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank an die Alle. Habe die Stock geflasht, jetzt bleibt auch die Tastatur.
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten