Tab 2 7" 3G 8GB heute für 179 Euro bei MediaMarkt

son

son

Stammgast
113
Wollte ich euch nicht vorenthalten. Hab es bestellt und werde mein wifi Tab verkaufen.

Ach ja: Versandkostenfrei seit 20 Uhr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
und vorbei. Kann auch gleich wieder gelöscht werden ;)
 
Kann noch bleiben' da es ab heute dort in der 16 GB Version für 199 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: son
Stimmt. Hab heute meins geliefert bekommen. Durfte gleich mal zum MM das Ding umtauschen. Hatte einen "lichthof" mitten im Display (nicht an den Seiten). Bissl seltsam gewesen, ich kenn das nur dass man es bei schwarzen HG sieht, aber hier hat man bei schwarz nix gesehen, sondern nur bei weiß und den helleren Farben.

Umtausch ging aber ohne Probleme :)
 
darf ich mal Fragen wasn Lichthof ist???
 
Preise sollen ab heute Abend gültig sein (lt. Facebook Seite)
 
Ist der Preis nur für den Online-Shop gültig, oder auch normal in den Filialen?
 
Man zahlt in den Filialen normal mehr, bestellt man aber online und holt in der Filiale ab, zahlt man den Onlinepreis. Man sollte sich natürlich vorher vergewissern, dass die Wunschfiliale das Gerät ausreichend vorrätig hat...
 
Lohnt es sich Eurer Meinung nach, sich dieses Tablet für 199€ zu kaufen?

Gibt es eine Alternative mit Telefonfunktion?

Läuft auf dem Gerät alles was auch z.B. auf dem S2 läuft?
 
Nun, ich habe letzte Woche noch eines für 249 gekauft, finde daher 199 ein Schnäppchen :mad:. Es hat übrigens Telefonfunktion.
 
Hi, ich habe mir das 8 GB Teil auch geholt und habe gleich mal ne doofe Frage. Warum wird mir als Gesamtspeicherplatz nur 4,49 GB angezeigt?
 
3,5GB nur für das OS verbraten ist zwar ein bisschen viel (mit dem ganzen Samsung Zeug halt). Aber Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass sie zuwenig Speicher eingebaut haben ;) Gesamtspeicher ist der welcher dem User zur Verfügung steht, ohne das Android Betriebssystem selbst (das aber natürlich trotzdem Speicher belegt).
 
@son es sind nur 3 die verbraten werden, weil bei 8 GB gehen 0,5 dafür flöten dass der Speicher beim Hersteller nicht richtig berechnet wird. normalerweise gilt: 1GB=1024MB usw. aber der hersteller stellt es her nach dem Motto 1GB=1000MB usw.
und da fliegt 1/16 des platzes scheinbar weg (erfahrung auf Basis verschiedener Speichergrößen)
 
äh, eigentlich gehen ja nur 0,2 flöten - ist mir schon bewusst die Umrechnungsthematik.
 
ich weiß von meinen SPeicherkarten dass bei 32 knapp mehr als 2 gehen bei den 16ern knapp mehr als 1 und bei der 64er etwas mehr als 4, 8er karten hatte ich noch keine aber die Logik macht den rest...
 
1GB = 1024 MB, ist eigentlich ganz einfach ;)

Um wirklich 8 GB zu haben müssten 8192MB auf der Speicherkarte sein. Wenn es nur 8000MB Speicher sind dann sind es 7,81GB aber wir schweifen ab!
 
ja und dann muss man jedes mal weiter rechnen deswegen fällt im Gigabyte-bereich mehr ab als im Kilobyte oder MB Bereich.
8.000.000.000 Byte
0.007.812.500 KB
0.000.007.629,39453125 MB
0.000.000.007,450580596923828125 GB
also gehen etwas mehr als 0,5 GB verloren.

wobei es aber nichtmal Glatt 8Mrd. Byte werden sondern weniger (sicherlich Herstellungsbedingt.)
 
ach stimmt ja, die sind ja noch gemeiner und nehmen Bytes! Blöde Hersteller! Gehört verboten!
 
und die schreiben es zumindest bei Festplatten, Speicherkarten und so ins kleingedruckte.
also ist es im Prinzip nicht Verboten...
Unfair ist es trotzdem.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

die wie schon geschrieben es ist sogar noch weniger...
meine 16er mSD hat zb.
15.799.943.168 Bytes (14,7GB)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
633
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
473
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten