K
KathiStefan
Neues Mitglied
Guten Tag,
ich wollte eigentlich das kostenlose Spiel Happy Farm(Frohe Ernte) auf dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 installieren und spielen, doch mein Tablet hat die Androidversion 2.1.2 und man brauch die Version 2.2 weshalb ich es nicht aus dem google playstore herunterladen kann (mich ärgert ja schon, dass die Originalversion des Spiels hay day nur für ios entwickelt ist).
statt dem Installationsbutton steht: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Meine Frage ist deshalb:
Kann man mein Tablet irgendwie auf Android 4.2 updaten?
Oder gibt es die Möglichkeit die apk irgendwie downzuloaden oder das Spiel anderweitig zu installieren?
Gibt es das eventuell irgendwo in einem anderen Market zum Download?
Der Lösungsweg ist mir egal, wenn jemand eine Idee hat nur her damit.
Hauptsache Frohe Ernte (happy farm) läuft irgendwie auf dem Tab.
ich wollte eigentlich das kostenlose Spiel Happy Farm(Frohe Ernte) auf dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 installieren und spielen, doch mein Tablet hat die Androidversion 2.1.2 und man brauch die Version 2.2 weshalb ich es nicht aus dem google playstore herunterladen kann (mich ärgert ja schon, dass die Originalversion des Spiels hay day nur für ios entwickelt ist).
statt dem Installationsbutton steht: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Meine Frage ist deshalb:
Kann man mein Tablet irgendwie auf Android 4.2 updaten?
Oder gibt es die Möglichkeit die apk irgendwie downzuloaden oder das Spiel anderweitig zu installieren?
Gibt es das eventuell irgendwo in einem anderen Market zum Download?
Der Lösungsweg ist mir egal, wenn jemand eine Idee hat nur her damit.
Hauptsache Frohe Ernte (happy farm) läuft irgendwie auf dem Tab.