Tablet als digitaler Block

L

LachnerL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe sogleich eine Frage. Ab Morgen werde ich (hoffentlich) glücklicher Besitzer eines Tablet 2
10.1 sein!
Habe mir bei der Bestellung gleich einen Stift mitbestellt.
So nun meine Frage:
Gibt es eine App, mit der ich auf Meetings, Vorlesungen etc. mitschreiben kann. Also sozusagen ein digitaler Block?! Was ich bis jetzt gefunden habe, sind ausschließlich Apps, zumindest beim Galaxy S3, bei denen ich nur in ein Eingabefeld zeichnen kann und das in den "Block" übernommen wird.
Zeichnen etc. ist eben nicht möglich?!
Was meint ihr?!
 
Das Programm apMemo funktioniert ganz gut auf dem Tab. Eingabe per Finger bzw. Stift oder auch Tastatur möglich. Die kostenlose Version ist schon ganz nützlich, die Kaufversion noch besser, da viel mehr Einstellungen möglich. Einfach zu bedienen. Kann ich empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Zu spät gesehen, du hast ja 10.1 Tab, ob es da auch läuft, weiß ich nicht, hab das 7.0 Aber kannst ja trotzdem mal probieren.
 
Hoffentlich hast du den "richtigen" Stift bestellt. Die Teile mit dem breiten Schaumstoff sind Müll, da gibt es besseres.

Sent from amazing Defy :)
 
Und welchen Stiftmwürdest du empfehlen?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jotpen von adonit

Meine Frau benutzt den genau dafür, allerdings auf dem iPad.

Gesendet von meinem GT-P5110
 
Warum hast du dir für den Anwendungszweck denn nicht das Note 10.1 geholt statt dem Tab 2?

Hätte weitaus mehr Sinn gemacht.

Glaube kaum, dass du auch mit einem richtig guten kapazitivem Stift damit so gut zeichnen / schreiben / malen kannst, wie mit dem des Note 10.1.
Vor allem wird es dich stören, dass du die Hand nicht auf dem Display ablegen kannst beim Zeichnen.
Das läuft beim Note anders.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum hast du dir für den Anwendungszweck denn nicht das Note 10.1 geholt statt dem Tab 2?
Kann ich bei dem Preis durchaus verstehen...
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
1.182
342402
3
K
Antworten
1
Aufrufe
2.024
kowas
K
N
  • nele1234
Antworten
1
Aufrufe
2.526
Anturix
A
Zurück
Oben Unten