Toolbar Bearbeiten HILFE !!!

J

Jokiemo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei meinem Tab den Screenshot Button unten links gegen
ein anderen tauschen können. jetzt wollte ich das beim Tablet von meiner
Mutter ebenfalls tuen, habe jedoch vergessen wie ich das gemacht habe :angry:
Es handelt sich um Die taskleiste wo auch der Zurück Pfeil und der Home Button ist. Ich habe übrigens den ADW Launcher Pro drauf, kann auch sein daß ich es damit geschaft hatte !?!?!

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Lg Stefan
 
Hallo,
Einstellungen/ Anzeige/ Schnellstart
Viel Erfolg
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jokiemo
Tomatifred schrieb:
Hallo,
Einstellungen/ Anzeige/ Schnellstart
Viel Erfolg
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Ob du es glaubst oder nicht, bei dem Tab von meiner Mutter gibt es den Menüpunkt Schnellstart nicht. Bei meinem schon :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Das Model nennt sich GT-P5110. Androit-Version 4.0.3 (update nicht erforderlich)
 
Hallo,
ob Du es glaubst oder nicht, ich glaub es :D
Das liegt an der Android Version Deiner Mutter, bzw. ihres Tabs. Den Schnellstartbutton kann man erst ab Vers. 4.04 bearbeiten. Es sollte also mal ein Update durchgeführt werden, sofern verfügbar. Welches Tab hat sie denn genau?
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jokiemo
Tomatifred schrieb:
Hallo,
ob Du es glaubst oder nicht, ich glaub es :D
Das liegt an der Android Version Deiner Mutter, bzw. ihres Tabs. Den Schnellstartbutton kann man erst ab Vers. 4.04 bearbeiten. Es sollte also mal ein Update durchgeführt werden, sofern verfügbar. Welches Tab hat sie denn genau?
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

GT-P5110. Androit-Version 4.0.3 und er sagt es sei die aktuellste Version
 
Hi @Jokiemo,

den Menüpunkt in den Einstellungen gibt es ja auch erst seit Android 4.0.4 und für das GT-P5110 gibt es derzeit offiziell noch kein Update auf 4.0.4 ... :cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jokiemo
blog_micky schrieb:
Hi @Jokiemo,

den Menüpunkt in den Einstellungen gibt es ja auch erst seit Android 4.0.4 und für das GT-P5110 gibt es derzeit offiziell noch kein Update auf 4.0.4 ... :cool2::cool2:

na da kann ich ja lange suche :p Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Hi @Jokiemo,

aber immer wieder gerne und den Dankebutton bitte nicht vergessen...! :thumbsup:

Wobei @Tomatifred eigendlich bereits das selbe gesagt hatte, er und ich sind uns nur mal wieder über den Weg gelaufen, was uns scheinbar öfters hier im Forum passiert ... :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jokiemo
blog_micky schrieb:
Hi @Jokiemo,

aber immer wieder gerne und den Dankebutton bitte nicht vergessen...! :thumbsup:

Wobei @Tomatifred eigendlich bereits das selbe gesagt hatte, er und ich sind uns nur mal wieder über den Weg gelaufen, was uns scheinbar öfters hier im Forum passiert ... :thumbsup::thumbsup:

Daaaaaaaanke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
357
Aufrufe
73.494
shovelsprudel
S
B
  • bakerman23
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten