Unterschied der beiden Tabs?!

mru1 schrieb:
LOL!!
Auf meiner Packung steht das auch. Nur gehen tut es nicht! (am 10.1)
Ich befürchte daß das auch beim tab2 so ist.

Jetzt muss ich mich selber verbessern, beim 10.1N steht nur HD Playback & Recording, beim Tab 2 steht FULL HD (1080p) Playback & Recording.

Hab ich jetzt gesehen da ich beide Tabs dabei hab mit Packung :unsure:
 
Anbei schon mal die 720p Videos. Das eine ruckelt das andere läuft flüssig, einfach unterschiedliche Einstellungen. Ich hoffe das ein Paramounttrailer kein rechtliches Problem darstellt.
Der 1080p Trailer will bei meinem CM9 Tablet garnicht erst starten. Lade ich gleich extra hoch, vielleicht könnt ihr mal schauen ob das bei euch auch so ist. Vielleicht ist Cyanogenmod das Problem.

Und das 1080p Video
 

Anhänge

  • hd_distributor_paramount_100_years_720p.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 91
  • hd_distributor_paramount_100_years_tegra2_1080p.zip
    9,8 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den 1080 gerade getestet und der spielt auf der CM9 des 5110 ohne Probleme ab. Sowohl mit dem Google Player als auch mit dem VPlayer, den ich noch zusätzlich habe.
 
So, hier ist nun kurz mit meinem SII aufgenommenes fernsehvideo.

Strauch, Du versuchst dies auf Deinem 10.1N ??? abzuspielen?

Skargo: 5110 ist Tab2, richtig?
 

Anhänge

  • 20120621_183011.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 116
Nein ich hab ein Galaxy Tab 8.9 Wifi. Das ist baugleich zum 10.1 nur kleiner.
 
@mru1: Ja, 5110 ist das Tab2 10.1 , was es bei MM gibt/gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@mru1

Habs probiert, läuft sehr sehr schlecht auf dem 10.1er (P7500).
Der Stock Video Player bringt gleich die Meldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden" und mit dem MX Player Dauerruckeln, fast wie Zeitlupe, Ton setzt aus.

MfG
 
Also genau wie erwartet, tabtapp. Danke.
Wenn jetzt noch jemand mit dem tab2 dies checken könnte.....
 
Hab es mal eben getestet.


Also, ... mit dem Tab2 10.1 (5110) auf dem ich jetzt CM9 habe, läuft das Video mit dem integrierten Google Player einwandfrei. Mit dem VPlayer hingegen läuft der Ton normal, das Bild aber in Zeitlupe.

Wobei ich sagen muss, dass das Video sehr kurz ist und dann auch noch selber unterschiedliche Geschwindigkeiten zeigt. Jetzt mal abgesehen vom Niveau :D
 
Tab2: Mit beiden Playern läft es gut. Ich habe keine Probleme feststellen können.
 
Tabtapp schrieb:
Habs probiert, läuft sehr sehr schlecht auf dem 10.1er (P7500).
Der Stock Video Player bringt gleich die Meldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden" und mit dem MX Player Dauerruckeln, fast wie Zeitlupe, Ton setzt aus.

Und das 1080er von mir? Läuft das?
 
Der 1080er Trailer läuft ähnlich schlecht, mit nicht ganz so starkem Ruckeln, Tonaussetzern und Zeitlupeneffekt. (MX Player)
Der Stock Player bringt sofort die gleiche Meldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".
 
hi don,

also was ich wissen möchte stimmt das das die CAM die verbaute wurde schlechte als beim Vorgänger model ist als geringer Auflösung

kann man da kein panel/stift mehr benutzen beider Oberfläche um was zu schreiben?

ich würde ja das Tab 2 nehmen wollen wegen Micro sd slot und simkarten slot

nur die frage ob ich meine simkarte irgenwie doppelt bekomme das im handy und im Tab die gleiche ist hm? aber hab ja meine simkarte schon ewig kann man da noch ne Dublette machen vielleicht weis das auch wer

mfg conery

ps vielleicht weis von euch jemand wo ich das tab2 günstig kaufen kann

bei Amazone blick ich nicht durch da ist das mit 32 gb günstiger als das mit 16 gb also das tab2 ich dachte es gibt auch mit 64 gb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem gutem altem P1000 laufen die 3 Videos alle wunderbar. Verstehe ich jetzt nicht, wieso die auf einem Zweikerner ruckeln?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
navian schrieb:
Auf meinem gutem altem P1000 laufen die 3 Videos alle wunderbar. Verstehe ich jetzt nicht, wieso die auf einem Zweikerner ruckeln?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Das hat nichts mit den Anzahl der Kernen zu tun. Die decodieren das Video eh nicht, da sie viel zu wenig Rechenleistung dafür haben. Dafür sind in den SoCs spezialchips zuständig und der ist beim Tegra2 sehr pingelig was Videoformate und Codecs angeht. Das ist schade.
Beim Tab2 ist aber ein anderer in Verwendung so das es kein Problem darstellt.
 
Conery schrieb:
hi don,

also was ich wissen möchte stimmt das das die CAM die verbaute wurde schlechte als beim Vorgänger model ist als geringer Auflösung

kann man da kein panel/stift mehr benutzen beider Oberfläche um was zu schreiben?

ich würde ja das Tab 2 nehmen wollen wegen Micro sd slot und simkarten slot

nur die frage ob ich meine simkarte irgenwie doppelt bekomme das im handy und im Tab die gleiche ist hm? aber hab ja meine simkarte schon ewig kann man da noch ne Dublette machen vielleicht weis das auch wer

mfg conery

ps vielleicht weis von euch jemand wo ich das tab2 günstig kaufen kann

bei Amazone blick ich nicht durch da ist das mit 32 gb günstiger als das mit 16 gb also das tab2 ich dachte es gibt auch mit 64 gb?

Also das mit der Cam ist leider so, aber das stört mich nicht.......es fehlt auch der LED Blitz.

Das mit der Sim-Karte solltest du mit deinem Anbieter klären, denke sowas geht aber net, wegen gleicher nummer, ansonsten nutze wenns ums anrufen geht die Umleiten funktion oder weiterleiten.

Ich hab die 16Gb Version mit Wifi und 3G allerdings umsonst, bzw zahl nur 30 euro für die karte. kannst ja noch ne 32 Gb SD reinhauen, das sollte reichen. :thumbsup:
 
Conery schrieb:
hi don,

also was ich wissen möchte stimmt das das die CAM die verbaute wurde schlechte als beim Vorgänger model ist als geringer Auflösung

kann man da kein panel/stift mehr benutzen beider Oberfläche um was zu schreiben?

ich würde ja das Tab 2 nehmen wollen wegen Micro sd slot und simkarten slot

nur die frage ob ich meine simkarte irgenwie doppelt bekomme das im handy und im Tab die gleiche ist hm? aber hab ja meine simkarte schon ewig kann man da noch ne Dublette machen vielleicht weis das auch wer

mfg conery

ps vielleicht weis von euch jemand wo ich das tab2 günstig kaufen kann

bei Amazone blick ich nicht durch da ist das mit 32 gb günstiger als das mit 16 gb also das tab2 ich dachte es gibt auch mit 64 gb?

Hallo

Bei welchen Anbieter bist du? Bei Vodafone gibt es die ultrakarte zu bestellen. Das ist eine Kopie von deiner vorhandenen, selbe Nummer selben Vertrag. Bezahlst nur das was du jetzt auch im Monat bezahlst. Bezahlst eine einmalige Gebühr von 30 Euro Ca. Dort kannst du alle beide Geräte eingeschalten lassen, aber kannst nur von einem Gerät sms/ mms versenden. Falls du bei Vodafone bist, dann rufe dort mal an.

LG
Nikki

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bin bei symio
wenn es irgendwo auch ein gutes angebote gibt wegen vertrag mit tablet und telefon beide gerät mit Vertrag was ich zwar net glaube würde ich das gern nehmen
so s3 mit tab hehe

mir reicht ja im Grunde mein s2
und nun noch tablet

also würde schon sagen das das tab 2 gut ist abgesehen von der cam?
@ don
 
Conery schrieb:
nein bin bei symio
wenn es irgendwo auch ein gutes angebote gibt wegen vertrag mit tablet und telefon beide gerät mit Vertrag was ich zwar net glaube würde ich das gern nehmen
so s3 mit tab hehe

mir reicht ja im Grunde mein s2
und nun noch tablet

also würde schon sagen das das tab 2 gut ist abgesehen von der cam?
@ don

Ja, also ich finde es klasse. Ich mein am ende hat eh jeder seine Meinung was das angeht, aber für mich reicht es und ich denke wenn ich tolle Fotos machen will, dann nehme ich das Handy oder sogar lieber meine Camera zur Hand. klar ist es lustig damit Videos zu machen, aber bei gutem licht sind die Bilder auch Ok. Die Hauptverwendung ist bei mir die Musik und die Videos auf dem Weg in die Arbeit. Ab und zu wird vom Sofa oder aufm Klo damit gesurft oder in Facebook rumgewienert . :smile:
 
hm beim meinem jetztigen Tab ist auch ne CAM hab ich noch nie benutzt und für skype wirds ja reichen

hm bei symio gibts leider keine twin simkarte schade
hm

währe halt super gewessen wenn ich da auch sms schreiben kann hm schade
aber mir gehts auch um die ganzen apps und games die sind ja echt supie
denke games machen sicher fun auf dem teil weil da ne guts player grösse hat
sowas wie max pain komm sicher ganz gut da

aber 500 euro ist halt auch ne stange geld hm

don kann man eigentlich mit nem panel stift auf dem display schreiben`?
es spricht halt auch die speicher karte für das tab 2
mfg conery
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
425
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten