update 4.0.4

A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
So heute war mein Tab auch endlich dran über WLAN update gezogen, soweit auch zufrieden, aber meint ihr das jelly um langen die Performance steigert?
 
Hi @anda999,

das wird hier eigentlich schon an etlichen Stellen diskutiert, einfach mal die Forumssuche nutzen ...:cool2::cool2:

"Jelly Bean" steht derzeit offiziell zumindest für das Tab 2 10.1 noch garnicht zur Diskussion und daher muss man da auch jetzt nicht mit Spekulationen oder so anfangen ... Freuen wir uns doch einfach jetzt erst mal über das gelungene Update auf Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) ...:cool2::cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

habe auf Samfirmware die die OTA Version 4.0.4 für GT-P5110 gefunden. Leider zeigt mein Gerät nichts an, warum??
Kann das Update manuell aufgespielt werden? Falls ja, wie....
Gruß
 
Und der nächste 4.0.4 Beitrag... :confused::confused::confused: Sagt mal Leute wie viele wollt ihr davon noch aufmachen???
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube
Egooktamuck schrieb:
Und der nächste 4.0.4 Beitrag... :confused::confused::confused: Sagt mal Leute wie viele wollt ihr davon noch aufmachen???

Echt mal. Ich denke auch das es schon LANGE reicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey @Leute,

mal immer locker bleiben, das ist nun einmal im Moment ein aktuell wichtiges Thema, welches viele unterschiedliche Fragen aufwirft ...:cool2::cool2: In einigen Tagen wird sich das auch wieder legen und dann wird es auch in diesen Threads und zu diesem Thema ruhiger ...:cool2::cool2:
 
Mag sein Mickey aber es ist einfach Quatsch zig Threads mit dem selben Thema auf zumachen. Ich glaube es gibt jetzt 4 Beiträge die "Update 4.0.4" oder ähnlich heißen. Das sorgt nicht für mehr Klarheit, sondern bewirkt nur das Gegenteil. Weniger ist hier ganz deutlich mehr! Letztendlich muss so etwas aber der/die Mod entscheiden...

Nichts für ungut - LG

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer

Ähnliche Themen

R
Antworten
357
Aufrufe
73.489
shovelsprudel
S
P
Antworten
5
Aufrufe
10.779
misterx31
misterx31
C
  • Chris68nd
Antworten
2
Aufrufe
2.955
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten