Von JB zurück zu Android 4.0.4 flashen

F

FrankMartin

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community


Brauche dringend eine funktionierende Android Version 4.0.4 für mein Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll 8 GB GT-P3110


Habe schon mehrere Versuche mit einer runtergeladenen 4.0.4 Android Version gestartet leider ohne Erfolg.

Per Odin lassen sich nur 4.1.1 flashen möchte aber gerne wieder 4.0.4 haben.

Die Version die ich von Hotfile runtergeladen habe also 4.0.4 lies sich zwar per odin flashen kam aber nicht über das samsung logo hinaus, sodass ich wieder auf 4.1.1 flashen musste.

Komme nicht mit dem neuen Menü zurecht, daher möchte ich Android 4.0.4 wieder zurück

Jemand noch eine gute Quelle für Android 4.0.4 ?
 
Hallo!

Warum du das im Android Allgemein Jelly Bean Forum erstellst, ist mir ein Rätsel.

Daher verschoben! Bitte beim nächsten Mal beachten. Ganz so schwer ist es ja nicht. Danke!

Desweiteren habe ich den Threadtitel angepasst, damit man wenigstens grob weiß, worum es geht.
 
Lief KIES oder irgendein Samsungprozess im Hintergrund? Das macht oftmals Probleme.
Mal übers recovery ein factory reset durchgeführt nach dem flashen?
Hast du mal die 4.0.3 versucht? Muss natürlich eine für´s P3110 sein... auf genaue Medellbezeichnung achten! Hier der Link für Sammobile.com (musst dich aber registrieren), da gibts die 4.0.3 ; 4.0.4 oder 4.1.2.
---
Hast du nen deutsches Gerät? 4.1.1 gibts nur für ausländische Geräte... Oder hast du doch eins mit 3G?
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten