Wie gut oder schlecht ist das P5100/P5110 denn nun?

Und? Gefällt Dir die Gesellschaft dort nicht???

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Was soll die Frage?

= Gesendet per Tapatalk 2 =
 
Ganz einfach: Du schreibst hier, dass beim Tab2 das Display angeblich gut oder schlecht sein soll, die Akkulaufzeit beim A210 wesentlich besser war, man angeblich mit nem fremden Dateimamager nicht auf die SDKarte zugreifen kannst, das Tab mit nem DualCore und Android 4.0 technisch zurückhängt, Du deine Entscheidung gegen Samsung getroffen hast und nun im Endeffekt Dich für das Asus TF300T entschieden hast.
Ehrlich gesagt, interessiert es nicht, warum Du dich gegen das Tab2 und gegen Samsung entschieden hast. Und Du solltest mal Deine Quellen (Testberichte) überprüfen.
Alleine schon der Titel ist - naja - gewöhnungsbedürftig. Wie gut/schlecht ist das Tab2 denn nun? Was für eine Antwort wolltest Du eigentlich hören? Wenn Du schon die Testberichte zu Rate ziehst, dann schau Dir doch die Bestenliste an, da siehst Du doch, wie gut/schlecht das Tab2 im Verhältnis zu anderen Tabs steht...

Das ist wie in irgendwelchen Kfz-Foren. Die einen schwören auf AUDI, die anderen auf BMW oder sonstwas. Dann in ein AUDI -Forum zu gehen und zu schreiben, was alles nicht gehen soll oder schlechter als bei BMW ist, nennt man gemeinhin "bashing". Muss einfach nicht sein...

Das hier ist nunmal ein Forum FüR das Samsung Galaxy Tab 2, für das ASUS gibt es ein eigenes Forum.
Das Tab2 hat seine Macken, unbestritten. Die haben andere auch. Es gibt ja nicht DAS perfekte Tab. Du solltest Dich vielleicht beim nächsten mal im Forum "Kaufempfehlung" umsehen...



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59, Georg_SGS und HdH
Ich scheine hier ja einigen Samsung Fans auf den Schlips getreten zu sein!?
Ich dachte immer dass nur BVB Fans so vernagelte Fanatiker sind...
Aber das scheint es auch im Multimedia Bereich zu geben.

Ich habe hier in einem Markenspezifischen Forum eine Frage zu einem Gerät gestellt.
Diese Frage habe ich mit Testberichten untermauert.
Ich wollte von euch lediglich die Aussage ob ihr die in den Tests angemerkten Punkte bestätigen oder widerlegen könnt.

Ich würde euch dann raten auf Seiten wie Chip, mobilegeeks, connect, notebookcheck oder stiftung warentest keine Tests mehr zu lesen.
Diese scheinen unbrauchbar zu sein. :D

Besonders gut finde ich deine Aussage dass dies hier ein Forum FÜR das Samsung ist.
Hier darf dann wohl deiner Meinung nach nur FÜR das Samsung argumentiert werden.
Aber auch dass es nicht interessiert warum ich mich gehen Samsung entschieden habe.
Wenn das in diesem Forum so üblich ist dann werde ich mich wohl wieder abmelden.

Ich bin ich ca. 25 Foren angemeldet.
Nie habe ich sowas gelesen.
Danke dafür.

= Gesendet per Tapatalk 2 =
 
laley schrieb:
Ich wollte von euch lediglich die Aussage ob ihr die in den Tests angemerkten Punkte bestätigen oder widerlegen könnt.

Die du auch bekommen hast, aber weder hast du sie beachtet noch bist du darauf eingegangen. Lies dir doch mal deine Post,s und die Antworten in Ruhe durch, eventuell fällt dir ja was auf...
So, für mich ist jetzt Ende hier, das Gelaber ist mir einfach zu blöd...
 
  • Danke
Reaktionen: tyrell77, Ursinus, satelis und eine weitere Person
@ laley

...dann werde ich mich wohl wieder abmelden.
deine Entscheidung, stößt bei mir aber nicht auf Widerstand.
Einerseits beschwerst du dich hier über ein Samsung-Fan-Gehabe andererseits widersprichst du dir selbst indem du kanalisierst und andere diffamierst.
Ich scheine hier ja einigen Samsung Fans auf den Schlips getreten zu sein!?
Ich dachte immer dass nur BVB Fans so vernagelte Fanatiker sind...
Aber das scheint es auch im Multimedia Bereich zu geben.
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Einstellung. Wirst es brauchen.:thumbsup:
 
Also ich hab das Forum als liberal erlebt. Hie gibt es keine "Fanboys". Ich hatte in einem Thread auch Kritik am Tab geäussert und es brach kein Shitstorm los. Doof ist nur um eine Meinung zu fragen und diese dann nicht hören zu wollen. Sicherlich ist ein schnellerer Chip immer besser. Ob ich den Leistungsunterschied in der täglichen Anwendung merke, sei dahingestellt. Im Benchmark sicherlich.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
125
Handyinsider
Handyinsider
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten