Zeichen rechts unten

S

Snopsy

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit kurzem ist unten rechts neben der Uhrzeit ein Zeichen neu eingeblendet (siehe Screenshot als Anhang). Es ist das welches wie ein Halteverbotsschild aussieht.
Ich vermute es verhindert irgendwelche Töne oder Benachrichtigungen? Bei den Toneinstellungen habe ich aber schon geschaut und konnte das Symbol nicht weg bekommen.
Wie bekomme ich das Zeichen wieder weg?
Danke und Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-15-20-14-56.png
    Screenshot_2013-01-15-20-14-56.png
    145 KB · Aufrufe: 665
SuFu nutzen...
Du hast die Benachrichtigungen ausgeschaltet...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/327156-unbekanntes-symbol.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/327156-unbekanntes-symbol.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-2.554/undefiniertes-symbol.318907.html
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/303546-unbekanntes-symbol.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/303546-unbekanntes-symbol.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo kann ich die Benachrichtigungen wieder einschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich es gefunden. Man kann das entsprechende Menü zur Seite ziehen - was man erst nicht erkennen konnte. Freu!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten