Zeichen rechts unten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeichen rechts unten im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Snopsy

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzem ist unten rechts neben der Uhrzeit ein Zeichen neu eingeblendet (siehe Screenshot als Anhang). Es ist das welches wie ein Halteverbotsschild aussieht.
Ich vermute es verhindert irgendwelche Töne oder Benachrichtigungen? Bei den Toneinstellungen habe ich aber schon geschaut und konnte das Symbol nicht weg bekommen.
Wie bekomme ich das Zeichen wieder weg?
Danke und Gruß
Andreas
 

Anhänge

deftor

deftor

Stammgast
SuFu nutzen...
Du hast die Benachrichtigungen ausgeschaltet...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/327156-unbekanntes-symbol.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/327156-unbekanntes-symbol.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-2.554/undefiniertes-symbol.318907.html
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/303546-unbekanntes-symbol.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/303546-unbekanntes-symbol.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snopsy

Neues Mitglied
Und wo kann ich die Benachrichtigungen wieder einschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich es gefunden. Man kann das entsprechende Menü zur Seite ziehen - was man erst nicht erkennen konnte. Freu!