Einige Apps sollen auf dem Tab 3 10.1 nicht laufen?

Nene..ist keine Behauptung...Ich kann lesen und verstehen...
ausserdem kannst dich gar nicht anmelden zur Zeit...
 
bei mir funzt es einwandfrei, allerdings bin ich schon etwas länger registriert. wird wohl am anklang liegen, denn es kommt scheinbar gut an. ich habe bis jetzt nichts negatives lesen können. sogar der stern hat einen bericht darüber gebracht. bitte gib doch mal eine quelle an bei der du das gelesen hast. damit würdest du bestimmt einigen bei deren entscheidung helfen.
 
xhexerx schrieb:
bitte gib doch mal eine quelle an
Nein...
Aktualisier du mal dein Google...
Und Ich diskutiere auch nicht weiter...:cool2:
 
schon geschehen und schon schade das du nicht weiter "diskutieren" willst:winki:
 
habe mein samsung tab3 von der reperatur zurück bekommen und seitdem läuft magine tv nicht mehr darauf, stürzt ab oder lädt nur die programm liste. kann mir da jemand einen tipp geben woran es liegen könnte. vor der reperatur ist magine tv einwandfrei gelaufen.
 
So wirklich habe ich auch keine Idee. Aber zwei Dinge würde ich an Deiner Stelle
versuchen:

1) Magine-TV komplett deinstallieren und anschließend neu installieren.

2) Führt das nicht zum gewünschten Erfolg, so könnte ein Zurücksetzen auf
Werkseinstellungen hilfreich sein.

Viel Glück :)
 
Hier ist eine neue App, die nicht funktioniert: Amazon Instant Video!
 
Das liegt aber daran, dass es weder ein Kindle Gerät ist.... Ok, mit den Apple Geräten klappts auch. Tolle Amazon Strategie, liegt aber nicht an Samsung
 
Der Total Commander macht ähnliche Probleme. Nach dem Starten hat man nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Foulder Mount unterstützt in der Releaseversion das Tab 3 auch noch nicht, da habe ich aber schon vom Dev eine funktionierende Beta bekommen.
 
Bei mir macht der Totalcommander keine Probleme, vielleicht mal neu installieren...
Für TV gibt es auch Zattoo TV........ Läuft gut....
 
Verrückt, das habe ich schon mehrfach versucht. Ich habe zwischenzeitlich sogar das Tab komplett neu geflasht und weiterhin Probleme beim Total Commander...
 
Ich habe immernoch die Stock Rom drauf und bis jetzt keine Probleme mit Total Commander.
 
Das Problem ist beim Tab3 bekannt und ich führe es mal auf den Intel Prozessor zurück, zudem gibt es komischerweise auch das Phänomen das auf drei Varianten des Tabs unterschiedliche Resultate erzielt werden was die Kompatibilität von Programmen angeht es gibt nämlich

P5200 wlan
P5210 wlan/3g
P5220 wlan/3g/lte (zudem gibs hier 2gb Arbeitsspeicher serviert)

Hoffe es hilft n paar Missverständnisse zu lösen
 
Dass es mehrere Versionen gibt, ist klar, allerdings ist das P5210 die Wifi-Variante und hat kein 3G. Morgensternchen und ich haben die gleiche Variante des Tabs, aber bei mir macht der Total Commander nichts...

P5200 -> Wifi/3G
P5220 -> Wifi/LTE
 
Kann es sein das in gleichen Tabs unterschiedliche Prozessoren verbaut wurden?
 
Es ist schon verhext mit unserem Tab, habe seit gestern die französische Stuckrom drauf also KitKat ist ein wahrer Lustgewinn mal sehen wie es jetzt ausschaut mit Kompatibilität, kann es Euch nur empfehlen !
Für Eure Version gab es ja 3 custom Roms, glaubt mir wenn ich euch sage das ich mit dem lte(P5220) nochmal auf die schnauze gefallen bin ich habe keine einzige custom zum laufen bekommen. Bei der wlan sowie der 3g Variante hat es bei den Leuten geklappt.
 
Mh, eigentlich sollten das identische CPUs sein. Müsste man mal recherchieren. Aber der Total Commander will bei mir nicht laufen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
575
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
595
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.397
krebs8
K
Zurück
Oben Unten