Galaxy Tab3 GT-P5200 spielt keine Videos mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reprisal

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Problem mit meinem*Tab 3*10.1. Seit einiger Zeit kann ich fast keine Videos mehr abspielen. Flv Dateien gehen gelegentlich, avi Dateien zu 99% nicht. Istalliert ist die Version 4.2.2. Die Installation von MX Player und Mobo Player waren ergebnislos. Beim MX Player zeigt er keine Vorschau, aber Videos die eigentlich nur 45 Minuten gehen sollen nun knapp 2 Stunden lang sein. Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat. Danke euch schonmal.
 
Hier wird keiner mehr melden. Bis 2016 lief er noch mit altem CM11. Seit 2 Jahre im Schrank rumgestanden und habe Update gemacht. Plötzlich läuft kein Video mehr. Ich dachte liegt an alte CyanogenMod. Habe erst auf Inoffiziell LineageOS 14.1 installiert. Videos gehen auch nicht.
Dann andere Versuch CM13 zu installieren. Video gehen auch nicht. Es scheint keine Video Player Apps mehr zu unterstützen.
Was jetzt nur geht ist nur Youtube Video. Konvertierte Video leider nicht. Für mich ist Tablet nun wertlos.

Notfalls alte Laptop ins Krankenhaus mitnehmen und diese Filme anschauen. Wollte eigentlich nur Tablet mitnehmen da viel leichter ist als schweres Laptop.

Vielleicht liegt daran warum es nicht mehr funktioniert Google stoppt Play-Store-Support für alte Android-Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
578
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
610
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.403
krebs8
K
Zurück
Oben Unten