Samsung Galaxy Tab 3 oder ODYS Pace 10

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KatRosiers

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen und allen Frohe Weihnachten!

Ich habe gestern von meinem Freund ein Galaxy Tab 3 10.1 zu Weihnachten bekommen, welches er über ebay Kleinanzeigen gekauft. Das Gerät an sich ist, wie es auch beschrieben war, optisch wirklich in einem top Zustand und funktioniert soweit auch einwandfrei. Wir haben es dann etwa kurz nach Mitternacht zum Laden angeschlossen und ich bin davon ausgegangen, dass es bis zum Morgen komplett geladen ist. Als ich aber etwa um 8:15 Uhr nachschaute, war der Ladevorgang bei 70 %. Dass das Laden bei Tablets etwas länger dauert als bei Handys, ist mir durchaus bewusst, jedoch dachte ich, dass auch bei einem Tablet eine Nacht ausreichend ist, um den Akku komplett zu laden? Ist das bei dem Gerät wirklich normal?

Und eine weitere Frage wäre, welches Gerät würde man mir empfehlen - das Tab 3, was ich habe, oder das Tablet von ODYS Pace 10:

ODYS Pace 10 Office Edition 16 GB 10.1 Zoll Tablet Weiß

Ich kenne mich nicht ganz so gut aus mit Tablets, bin da allerdings auch nicht so anspruchsvoll. Ich möchte damit einige Spiele spielen, Audible Hörbücher hören und sonst normal Internet und Facebook mal.

Da wir eben etwas skeptisch sind mit dem Tab 3, überlegen wir, ob wir es einfach wieder verkaufen und ich dieses ODYS ganz neu bekomme.

Vielen Dank schon mal für jegliche Rückmeldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten