Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab 3 Kids (SM-T2105) gesperrt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 Kids (SM-T2105) gesperrt im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Kids Forum im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
B

be_myself

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Benötige dringend eure Hilfe...
Habe heute von einer Bekannten besagtes Tab bekommen da eine Anmeldung mit ihrem google Konto absolut nicht mehr möglich ist. Die E- Mail Adresse und das PW wurden korrekt eingegeben aber nichts passiert. Wieviel Anmeldeversuche sie gemacht hat weiß sie nicht mehr ! Deswegen die Meldung Links oben "zu viele Musterversuche".
Das Tab hatte für kurze Zeit ein Bekannter von ihr und seitdem funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Sie allein hat Zugriff auf ihr google Konto und es hat sich niemand anderes angemeldet.
Das mit der PIN von google funktioniert ebenfalls nicht (das habe ich heute schon getestet) als Sie die PIN per SMS bekam.
Habt ihr eine rettende Idee ?

Danke im voraus ...

EDIT 18.55Uhr: Habe jetzt den Hardware Reset in Gang gebracht aber seit 15min ist das Android Männchen da, links oben steht

ODIN Mode
Product Name: SM-T2105
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
HW REV: 0x5


in der Mitte steht:
"Downloading ... Do not turn off target !!" ,

seitdem passiert nichts mehr.

Edit 20.00Uhr: So geschafft, mit der Home+Vol Up+Power Taste in den Recovery Modus gekommen. Recovery ausgeführt mit der Vol Up/Down Taste und dann mit der Power Taste bestätigt. Dann das Tab neu gestartet und anschließend auf Werkszustand wiederherstellen gegangen. Jetzt funktioniert alles wieder.

Hiermit kann das Thema geschlossen werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Experte
Ein Factory Reset sollte beim Tab 3 je nach SWVersion bzw. Bootloader Version vom Recovery ausgeführt werden.