Tab3 Kids Edition

@basti
Im Rockettab lite Forum unter dem Mods findest du auch die Stock email APP, die kannst du uebers Recovery flashen.
DepositFiles
 
  • Danke
Reaktionen: Basti16
bierma32 schrieb:
@basti
Im Rockettab lite Forum unter dem Mods findest du auch die Stock email APP, die kannst du uebers Recovery flashen.
DepositFiles
EDIT: Richtige email.apk für TAB3: Diese von Hier


Mensch da hätte ich mir das 3 X hin und her flashen gestern ja echt sparen können. Da will man einmal ein Problem selbst lösen ... :rolleyes2:. na zumindest hab ich jetzt im flshen eine gewisse Routine :lol:

Tausend Dank (Ich kann leider nur einmal unter deinem Beitrag klicken):thumbsup:

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32
Wenn ich kann helfe ich gern, ich hoffe du bist/ deine Kinder sind mit der Kids Edition zufrieden.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti16
bierma32 schrieb:
Wenn ich kann helfe ich gern, ich hoffe du bist/ deine Kinder sind mit der Kids Edition zufrieden.

Danke.
Du hattest die falsche EMail.apk verlinkt. Dem Namen nach zu urteilen ist deine gepostete für das TAB2. Ich habe jetzt diese von hier drüber geflasht und jetzt funzt es :thumbsup:

Antutu 11708 :thumbsup: und die Kids sind begeistert :drool: und wollen jetzt stndig Tap spielen. Aber man kann es ja zeitlich schön begrenzen (derzeit 20min).

Einzig die fehlende Möglichkeit die WLAN-Aktivierung zu sperren und löschen von freigegebenen Medien im KidsModus zu unterbinden fehlt.:huh:

Ansonsten Top. Die Kids durften vorher auch schon immermal was anschauen, lernen oder spielen. jetzt ist es aber deutlich Kind gerechter und getrennt von unserem Bereich. Jetzt muss auch kein spezielles KidsTab von VTech, wie bei einigen Ihrer Freunde, mehr sein.
 
Sorry, die apps sind eigentlich alle fürs Tab 3 7.0, Temdroid hat nur die Versionsnr. Seiner Rockettab angefügt.
Die Mods sollten meines Wissens alle laufen.
Aber gut das du es mitteilte wenn es nicht so ist.
 
bierma32 schrieb:
Sorry, die apps sind eigentlich alle fürs Tab 3 7.0, Temdroid hat nur die Versionsnr. Seiner Rockettab angefügt.
Die Mods sollten meines Wissens alle laufen.
Aber gut das du es mitteilte wenn es nicht so ist.

Die Version 2 verursachte einen "Email wurde angehalten" loop.
 
iIrgendwie finde ich keine Möglichkeit GPS an oder aus zu schalten, liegt das am Rom oder ist auf meinem Tab irgend etwas nicht in Ordnung?
 
Ist in der Standart Rom in der Leiste wo WLAN angezeigt wird keine Kachel vorhanden ?

Teste mal gmaps, dann müsste die Frage kommen nach GPS anschalten für Standort Ermittlung.

Ansonsten installiert GPS test um die Funktion zu testen.
 
bierma32 schrieb:
Ist in der Standart Rom in der Leiste wo WLAN angezeigt wird keine Kachel vorhanden ?

Nein, keine Kachel mehr vorhanden. Ich war mir unsicher ob es je eine gab :huh:. Kann denn jmd. Mit der Kidsrom mal nachschauen. :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Bin grad mal kurz zurück auf stock und siehe da die Kachel ist da.
 
Ich hab die Antwort auf XDA grad gelesen:

"The WorldEdition does not have GPS functionality. I have no idea why Samsung chose to leave it out of the non-US version. :confused2:

The regular US version that I released first does have GPS functionality, but it doesn't have the notification panel toggle. You need to access it through the location settings menu."


Schade, aber GPS ist nicht so wichtig wie die begeisterten Kids :rolleyes2:.

Vielleicht gibt es das ja mal Besserung. Mich würde interessieren, ob das originale KidsTab GPS hat oder nicht.
 
Warst du um einiges schneller als ich.:biggrin:
 
Ich habe das selbe Problem. Hat irgend jemand einen Link fűr eine DBT? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Kids Rom nicht installieren,
Tablet ist gerooted Rom auf der externen SD Karte, im Download Ordner

erhalte im Recovery immer folgende Meldung:

Preparing to install KidzRom by gr8nole
format( ) expects 5 args, got 4
E: Error in /storage/sdcard1/Download/KidzRom.WorldEdition.zip
(Status7)
Installation aborted.

press any key to continue.

Was mache ich falsch?Gruß
Marcel
 
Was für ein Recovery hast du installiert?
Bitte ein Foto machen und hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Läuft jetzt hatte Touch Recovery von Philz
 
Hatest du jetzt die ganz neue Philstouch genommen , die er gerade postet auf xda.
Poste doch bitte was du jetzt gemacht hast. Es sind nicht alle auch auf xda unterwegs.
 
Im Philz Touch Recovery auf

Install zip gehen
auf der folgenden Seite nach unten gehen
zu

Don't Allow Old update- binary gehen und die Markierung entfernen

Dann choose zip from wählen und die zu installierende zip wählen


Hoffe es ist verständlich geschrieben
 
Ich hab letzte Woche meinem Sohn das Samsung Galaxy Tab 3 Kids zum Geburtstag geschenkt.
Ich hatte ja die Hoffnung, abseits der Software, ein "vollwertiges"
Galaxy Tab 3 darin zu finden.

Was mich an dem Gerät aber richtig stört sind die grottenschlechte Performance, nahezu jedes Menü ruckelt und es laggt ständig.
Die Displayauflösung ist auch unter aller Sau, das Gewicht viel zu hoch.

Und die größte Frechheit: Samsung hat das GPS Modul gestrichen.:ohmy:

Über 60,-€ mehr als ein normales Tab bezahlt und dafür gibt´s eine noch schlechtere Ausstattung.

Auch die Kindersoftware ist nicht das gelbe vom Ei. Viele Inhalte in Englisch, In-App Käufe an jeder Ecke um Sachen freizuschalten.....

Insgesamt ein Griff ins Klo. Aber leider immer noch das "beste" Kindertablet......
 
Das das Kids Tab völliger Schrott ist , ist deine persönliche Meinung.
Ich habe im Dezember die Kids Tab world edition in einem anderen Thread vorgestellt. Dies ist ein Port vom Kids Tab 2105 auf das SM-T210 und nach meiner persönlichen und Antutu Benchmark war es flüssiger und besser als das Stockrom. Der andere Aspekt wenn Mann sich vorher informiert hätte man auch die 60 Euro sparen können.
Trotz allem bleibt das KidsTab eins der besten für unsere Kinder.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.119
SaschaKH
SaschaKH
abc150781
  • abc150781
Antworten
1
Aufrufe
1.971
bierma32
bierma32
S
Antworten
1
Aufrufe
1.798
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten