Galaxy Tab 3 7.0 bekommt KitKat ?

Es gab auch gegenteilige Posts, es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Es ist so wie hier, einige rooten ohne Probleme und andere landen im Bootloop.
 
Moin
wollte mir die Kitkat Version von SamMobile auf meinen 3G aufspielen. Leider kriege ich keine Verbindung zu Odin, Version 3.04-.09 getestet. Auch habe ich die Samsung USB Treiber manuell und mit Kies ausprobiert, keine Verbindung zu Odin.
Frage, muß mein Tab 3 gerootet sein und gibt es vielleicht kleine Tricks bei Verbindungsprobleme ?
 
USB Debugging ist an.
Es ist im Download Modus. Muß ich da vorher irgendwo drauf oder einfach am Anfang lassen ?
Odin 3.10 bringt auch nichts.
Firewall und Antivirüberwachung nichts.
Vor ein par Jahren habe ich ein Ace gerootet das hat sofort geklappt.
Naja mal wieder ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich habe mich vertan, ich bin im Recovery Modus.
Ich komme garnicht in den Download Modus. Ich habe bis jetzt aber nichts gerootet oder geflasht auf dem Tab 3.
Und das mit Android SDK ist mir einwenig verworren.
Win7 32 bit ist auf dem PC.
 
Dann schau in meinem Guide, link habe ich bereits gepostet.

Dort gibt es im Post#1 einen Punkt der heißt, Flashen einer Stockfirmware.
 
Ja das war es. Ich habe eine deutsche Anleitung dort steht Lautstärke rauf.
Aber jetzt habe ich wohl das Tab zerschossen. Nachdem alles schön geladen war und das Samsung Zeichen einige Minuten nicht wegging habe ich USB getrennt und seitdem fährt das Tab garnicht mehr hoch oder wenn es hochgefahren ist "android.systemui wurde angehalten" oder wenn ich eine App oder so Berühre startet es neu.
 
Hast du meinen Guide gelesen?
Welche Anleitung hast du benutzt, evtl. link?

Dein Tab bootet komplett durch bis zur Anmeldemaske?

Wenn ja, führe ein factory reset aus, entweder im Recovery oder unter Einstellungen.

Was für ein Rom hast du jetzt geflasht?
 
Moin
Ja es lädt jetzt nach dem ich im Recovery Modus zurückgesetzt habe bis zu einer helblauen Maske mit Eingabehilfe. Das ist wohl die Androidanmeldung unter Kitkat. Aber auch dort beim anklicken sofort Neustart.
Meine Version ist die aktuelle von SamMobile T211XXBNH2, die alte Version BNF5 ist Getaway 502 nicht zu erreichen. Ich werde versuchen sie heute wo anders zu laden.
Die Anleitung habe ich von irgendeiner Seite die das angekündigt hat aber den Link habe ich nicht mehr. SamMobile ist ja nur Englisch.


Mit der BNF5 Version ist alles gut.
Ein fettes Danke für die Mühe mit mir.
Meine knappe Zeit hat zu vielen kleinen Fehlern geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

nachdem nun endlich ein Update für das Tab verfügbar ist, wollte ich euch fragen, ob es für das Hello Kitty Modell eine extra Firmware gibt, oder ich die gleiche Firmware angeboten bekomme? --> Firmware archive | Samsung Updates
 
Die Normale DBT sollte kompatibel zu deiner HellyKitty Version sein, es fehlt nur das Design.
Hättest aber bereits vorher dein Tab mit der Italien oder France Version hochrüsten können.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
881
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
760
Hafenguy
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.085
Snaker83
S
Zurück
Oben Unten