Galaxy Tab 3 7.0 bekommt KitKat ?

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 7.0 bekommt KitKat ? im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum im Bereich Samsung Forum.
Schippi

Schippi

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
J

Jakuline

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Experte
Könnte funktionieren , ist aber 3g.
Dann wird mit Sicherheit auch noch eine Deutsche Version kommen,

Ich hätte es nicht mehr geglaubt das Sammy doch noch eine KK für unser Tab bringt.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Hoffentlich kommts dann auch noch für das 210.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
bierma32

bierma32

Experte
Vielleicht haben wir in den nächsten Tagen eine voll lauffähige CM 11.
So wie ich gr8nole kenne wird er das schon machen, leider hat Sammy den Kernel noch nicht als open source veröffentlicht.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Hier geht es aber um ein eventuelles offizielles Update, also auch bitte dabei bleiben.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Hat mal jemand die 4.4.2 Italy ausprobiert?
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Wo gibts die ?
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Mach ich sofort, wenn ich wieder am PC bin.
In der App gehts leider nicht.

Edit:
sry, aber am PC krieg ichs auch nicht hin.
Bin wohl langsam doch zu alt für den ganzen Kram.
Vielleicht könnte ein Mod den Threadtitel mal anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die für Italy ist, ist die auch auf italenisch? Und kann man die auf deutsch stellen? Oder was heisst das wenn sie extra für Italy gemacht wurde?
 
highman72

highman72

Neues Mitglied
Uiuiui.... Hat das schon jemand probiert? Ich habe ein T210 von meinem Nachbarn hier, das ich so neu wie möglich machen soll. Das würde ich ungern himmeln...

Danke vorab.
highman72
 
bierma32

bierma32

Experte
@catbro
Dieses Rom ist für Italien erstellt worden, d.h. nicht das mann es nicht auf Deutsch einstellen kann.
@highman
Ich habe die NoleKat v.1.8 von gestern am laufen, kann nichts negatives Berichten, ausser dem bekannten Bugs.
 
bierma32

bierma32

Experte
Achtung:
Es sieht so aus, das mit diesem Update der Bootmanager gelocked wurde, d.h. es danach nicht mehr möglich es zu rooten oder ein Customrecovery zuflashen.

Genauso ist dann der weg zurück nach V. 4.1.2 nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
highman72

highman72

Neues Mitglied
Ach K...e...! Was machst Du jetzt?
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne custom recovery geht ja nicht mal mehr nand Backup
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 3 7.0 bekommt KitKat ? Antworten Datum
10