Hilfe, Tablet startet einfach nicht!? Dropbox OOBE angehalten?!

G

Geronymo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab für unseren Kleinen ein Samsung Kids Tablet gebraucht bei Ebay gekauft. Dieser war auf Werksteinstellung zurückgesetzt

Jedesmal wenn ich es hochfahre, die anfänglichen Einstellungen wie Wlan, Google Konto etc bearbeite kommt die Fehlermeldung "Dropbox OOBE angehalten". Und dann geht nichts mehr! Jedes mal wenn ich auf "weiter" klicke, kommt die Fehlermeldung nochmal. Ich komme nicht ins Menue, ich kann also nichts deinstallieren oder deaktivieren. Ein Hard Reset habe ich auch schon versucht, aber diese Meldung kommt wieder.

Was kann ich machen???

Vielen Dank! :(
 
...am besten mal die Kollegen im Samsung-Forum damit belästigen...(huch, schon da... ), ...
...Obwohl es auch ein reines Problem mit dem Dropbox-Konto sein könnte...
Aber vielleicht kann man das Tablet noch mal ordentlich zurücksetzen... ;)
 
Hallo Hagex,

die genaue Typenbezeichnung lautet: SM-T2105

Reicht das?
 
Hoffentlich hab ichs jetzt endlich richt einsortiert :).
Samsung Typenbezeichnungen sind schlimm ;).
Gruß von hagex
 
Evtl. Cache Speicher vom Google Konto löschen und Google Dienste deaktivieren.
Im Recovery ein Factory Reset und wipe Cache partion ausführen.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
852
bierma32
bierma32
J
Antworten
16
Aufrufe
3.282
jubel
J
123Borussia
Antworten
0
Aufrufe
1.486
123Borussia
123Borussia
Zurück
Oben Unten