plötzlich pin Abfrage

N

Nayana

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich besitze seit ca 2 Wochen das Galaxy Tab 3 mit wlan.
Heute mache ich es an und auf einmal verlangt er eine pin von mir.
Ich habe aber nie eine eingegeben. ..
Wie komm ich wieder in mein tablet? ?? :unsure::confused2:
 
Nayana schrieb:
Heute mache ich es an und auf einmal verlangt er eine pin von mir.

Wie? Da wird dir ein Ziffernblock auf dem Sperrbildschirm angezeigt?
 
Ja genau. ..
Sehr merkwürdig das ganze
 
Nayana schrieb:
Ja genau. ..
Sehr merkwürdig das ganze

Komisch. Damit die ganze Pin-Abfrage überhaupt funktioniert, muß man erst mal eine PIN einstellen. Hast du schon 0000 versucht?
 
Sperbildschirm Abfrage? Passwort eingegeben?
 
rolller schrieb:
Sperbildschirm Abfrage? Passwort eingegeben?

Wenn ein Ziffernblock angezeigt wird, ist es wohl eine PIN-Abfrage....
 
ventil@tor schrieb:
Komisch. Damit die ganze Pin-Abfrage überhaupt funktioniert, muß man erst mal eine PIN einstellen. Hast du schon 0000 versucht?


Ja ich habe alles versucht. .. da ich nie einen pin eingegeben hatte, bin ich ratlos

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

ventil@tor schrieb:
Wenn ein Ziffernblock angezeigt wird, ist es wohl eine PIN-Abfrage....


Jo danke :)
Er sagt ja auch; pin eingeben ^^
 
Nayana schrieb:
Ja ich habe alles versucht. .. da ich nie einen pin eingegeben hatte, bin ich ratlos

Tja, dann versuchst du offenbar vergeblich ein fremdes Tablet zu entsprerren...:cool2:
 
Hahaaa ich lach mich tot... danke für den intelligenten Kommentar. ..
 
Nayana schrieb:
danke für den intelligenten Kommentar. ..

Dann ruf doch Samsung an und erzähle ihnen deine Geschichte. Vielleicht gibt es da -extra für dich- auch primitive Antworten... :D
 
Beim Sperrbildschirm kann doch eine Pinabfrage aktiviert werden. Oder nicht?
 
bierma32 schrieb:


Vielen Dank, aber mein Freund kam auch nur auf diese letzte Möglichkeit. Ist zwar jetzt alles an Dateien weg, aber besser als gar nichts. Ich werde Montag mal bei Samsung anrufen und fragen, wie es dazu kommen konnte.
 
Also definitiv, von alleine kommt die Pinabfrage da nicht hin!
Hat da noch jemand anderes Zugriff zu dme Tablet? Denjenigen würde ich mal interviewen.
Gruß
Dedl

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja eben das hat mich ja so verwundert. Nur mein Freund und ich. Gestern hab ich mir einige Spiele installiert. Da lief alles noch einwandfrei. Vielleicht hab ich mir nen Virus mit geladen. Das wäre halt meine Idee, wie sowas hätte kommen können
 
Es ist aber ganz sicher nicht die 3G-Variante?

Grüße,
Peer
 
Jaaa bin ich mir sicher ^^ :thumbsup:
 
Ok, hätte ja sein können. Gab schon einige lustige Fälle hier im Forum. :D
 
delpiero223 schrieb:
Ok, hätte ja sein können. Gab schon einige lustige Fälle hier im Forum. :D


Das glaub ich gerne ^^
Ne keine Ahnung. . ich denke echt, dass es ein Virus war... jetz geht's nämlich wieder einwandfrei
 
Hast du vieileicht ein Virenschutzprogramm oder eine Security Software draufgespielt. Ich stand damals nach der Installation von einer Security Software vor dem gleichen Problechem:huh:
 

Ähnliche Themen

Gerry72
Antworten
4
Aufrufe
1.226
Gerry72
Gerry72
D
Antworten
0
Aufrufe
2.843
Danny91
D
Zurück
Oben Unten