Samsung Galaxy Tab 3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:angry: rund gelutscht und recht dünne Specs, wenn die so stimmen. Selbst wenn ich auf den S-Pen verzichte und ein "baugleiches" Tab3 7Zoll kaufe.

Das einzige was ich mache, kräftig sparen, aber da auf so "dünne Specs" beruhen, nein Danke.

Dann geht der Punkt doch ans Note8.

Warum kommt nicht mal nen 7Zoll mit richtig "Bums", ala Quad oder Octacore und 13 Mpx / 2 Mpx und Full-HD Video.

Display würde HD Ready reichen, gern aber auch Ful-HD. Für "so ein Tab" wären sicher auch welche bereit 599 Euro hinzulegen. Für 4G/16GB.

Also Samsung, bitte hier mitlesen und das ins Tab4 7Zoll verbauen....:thumbsup:
 
Seit Steve Jobs nicht mehr Apple anschieben kann ist die gesamte Entwicklung zum Erliegen gekommen. Apple macht nur noch Produktpflege und Geld verdienen, Samsung macht nur noch Produktpflege und Geld verdienen und der Rest ebenso.

Zum einschlafen. Und für die mittelklassige Hardware will Samsung jetzt auch noch richtig Geld abzocken. Ich glaube Samsung ist am Zenith angekommen. Wird langsam Zeit, dass jemand anderes Samsung beerdigt.
 
Hässliches Teil, schwache HW... Wer kauft das? ^^
 
1280x800 ??
Go Home Galaxy Tab 3 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Stoan schrieb:
Hässliches Teil, schwache HW... Wer kauft das? ^^
Ich finde eher das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt für 2013 nicht mehr angesichts von Nexus 7, Nexus 10, den Asus Memo Pads und den Iconia B1.

Und auf Android-Updates darf man ja bei Samsung immer ewig warten. Wenn es überhaupt welche gibt.
 
vernünftiges Linux drauf und Bäm! :D
 
Android ist doch schon ein auf Tablets und Smartphones angepasstes Linux. :)
 
Mahlzeit!

Samsung hat heute auch die 8-, bzw- 10-Zoll Variante des Galaxy Tab 3 offiziell gemacht. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Wer kauft in 2013 noch Dualcore-Tablets mit weniger als 2 Gigabyte RAM für teures Geld, wenn selbst Mittelklassegeräte mittlerweile auf Quadcore und 2 Gigabyte RAM kommen? Ich bin ja mal gespannt auf die Preise von Samsung.
 
Leute die schon aus der Pubertät raus sind.

Außerdem, wir wissen nicht, was für ein CPU drinne ist, sollte es ein Clovertrail+ sein, verbläst dieser alle Mediateks, Allwinners, und Tegra 2012er, Snapdragon 2012er.

Preise kennen wir auch noch nicht, erst dann dürfen alle meckern.
 
Flachzange schrieb:
Leute die schon aus der Pubertät raus sind
... kaufen dann wohl nur noch aus Vergreisung und Markenfetischismus Samsung-Geräte mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis.

x86-Android-Geräte sind auch bei weitem nicht so kompatibel und unterstützt wie übliche ARM-Geräte.

Samsung baut sicherlich Top-Hardware, benutzt den zugkräftigen Namen aber auch, um im Fahrwasser der Flaggschiffe mit mittelprächtiger Hardware richtig Geld zu verdienen. Und das sollte man dann auch kritisieren können.

Dass man noch auf den Preispunkt warten muss steht schon in der News, ich habe es zu meiner Ausstattungskritik bereits geschrieben und es ändert auch nichts daran, dass die vorgestellten Tablets ziemlich uninteressant da stehen. 2 Gigabyte LPDDR3 SDRAM kosten heutzutage bestenfalls noch 2 Dollar. Samsung kann und wird den intern selber fertigen, da wird es noch günstiger. Das 10"-Tablet ist um so mehr zu kritisieren, da so ein Gerät eher zu Hause und damit potenziell von mehreren im Multi-User Betrieb genutzt wird statt mobil an eine Person gebunden zu sein.

Die Displays sind auch niedrig aufgelöst. Das ist alles Hardware von gestern.

Ich weiß wirklich nicht, wer diese Tablets guten Gewissens zum Kauf empfehlen soll, wenn der Preispunkt nicht gerade absolut am untersten Limit kratzt.
 
Ich will endlich einen Note 10.1 Nachfolger.

Ich hoffe aber die Arbeiten noch am Design. So rechtg gefällt mir das neue Design nicht- Ausser die Soft-Tasten sind gut. Aber der fette Rahmen???
 
der Ramen ist halt dazu da dass man das Tablet gut halten kann ohne ständig das Display zu berühren... und is halt n Merkmal was Tabs von Riesenphones unterschiedet...
anders gehts ja kaum noch...
 
My1 schrieb:
der Ramen ist halt dazu da dass man das Tablet gut halten kann ohne ständig das Display zu berühren...

Ich kann das Note 10.1 an seinem Aussenrahmen halten, ohne auf das Glas zu kommen. WIRKLICH notwendig ist der Rahmen nicht.
 
endorphin schrieb:
Android ist doch schon ein auf Tablets und Smartphones angepasstes Linux. :)

Ich meine ein "richtiges" x86 Linux mit X etc ;)
 
Xer0 schrieb:
Ich meine ein "richtiges" x86 Linux mit X etc ;)

Konsole und GUIs von Linux-Distris sind ja auf Bedienung mit Tastatur und Maus ausgerichtet. Also eher nur was für Asus Transformer Pads.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich hier eine Kategorie zum Galaxy Tab 3 8.0?
 
Hallo,

ein separates Unterforum für ein Gerät wird erst eingerichtet, wenn es eine nennenswerte Anzahl an Threads dazu gibt. Aktuell beschränkt sich alles jedoch auf diesen einen allgemeinen Diskussionsthread https://www.android-hilfe.de/forum/...emeine-diskussion.366737.html?highlight=Tab+3

Neue Themen kannst Du jedoch auch gern zunächst in diesem allgemeinen Bereich erstellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
764
Hafenguy
H
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
892
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.764
Frank online
F
Zurück
Oben Unten