Kein Schnelleinstellungsmenü kein benutzerwechsel taste für aktive apps funzt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Schnelleinstellungsmenü kein benutzerwechsel taste für aktive apps funzt nicht im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

stilke

Neues Mitglied
Hi

Habe schon im Form gesucht aber habe nichts gefunden.
bei meinem sm-t335 funktionieren seit kurzem ein paar Sachen nicht mehr.
die Benutzer werden im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt, das Schnelleinstellungsmenü lässt sich nicht öffnen und die linke taste zum anzeigen der aktiven apps funktioniert nicht mehr.
habe Android 4.4.2 installiert.
Viruscan hat auch nichts gefunden.
nach dem Start ist das Schnelleinstellungsmenü kurz verfügbar, beendet sich aber nach kurzer Zeit von selbst.
hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
Ja auch meines macht seit heute morgen das selbe, bei mir gehen aber alle unteren Tasten nicht mehr. Kann einer helfen? Was könnte das sein?