Telefonfunktion deaktivieren (3G / LTE)

Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Leute.

Gibt es eine Möglichkeit die Telefonfunktion zu deaktivieren? Root ist vorhanden.
Beim Galaxy Note 10.1 gabs ne Mod von Darkman.
Könnte evtl jemand sowas auch machen für Tab 4?
 
Wieso willst du die Telefonfunktion deaktivieren? Geht bei dem Mod noch das Internet?
 
Ja Mobiles Internet geht. Ich benutze ne Multisim und möchte nicht den Anruf gleichzeitig auf dem Tab haben weil das Tab öfters meine Familie benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Verständlich, hast du mal nen Link zum Mod, vielleicht ändert der ja nur die build.prop
 
Wenn du o2 hast, dann kannst du online bei Meino2 die Weiterleitung der Anrufe auf dein tab deaktivieren.
 
danke für den tipp. hab aber vodafone. ich ruf da mal an und frag nach.

habs jetzt temporär anders gelöst.

hab mit titanium backup diese apks gefreezt:

Kontakte-Speicher 4.4.2-T335XXU1ANDD (KONTAKTE/ANRUFE)
Telefon 4.4.2-T335XXU1ANDD (Sprachbox)

jetzt kommt kein popup mehr bei einem anruf. allerdings sieht man das ich mit meinem s3 telefoniere in der benachrichtigungsleiste des tablets.
 
Frag mich doch einfach :D ;)

Ich brauche dazu folgende Dateien von dir:

framework-res.apk
framework-res.odex

twframework-res.apk
twframework-res.odex

Welche Android Version hast du auf dem Tablet?

Custom Recovery vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Es gibt noch keine Recovery für das Gerät
 
hi darkman. freut mich das du dich dazu schaltest.

die android version ist 4.4.2 und es ist kein custom recovery vorhanden weil ich knox nicht triggern möchte. gerootet dank towelroot.
 
mmh also ohne ein Custom Recovery könnte es etwas schwierig werden, weil die Framework im laufenden Betrieb auszutauschen ist wie Lotto spielen und kann dazu führen das du dein Tablet komplett neu flashen musst wenn es nicht klappt.

Aber wenn du willst, lade mir die Files mal hoch ich schaue es mir an.
 
danke. hast post.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten