Adobe Flashplayer

Chrome Browser
 
Der Chrome Browser unterstützt kein Flash. Das ist auch offiziell von Google und Adobe so gewollt.

Die Frage des TE zielte aber auf den Stock Browser und Opera ab. Und da geht es, wenn man die Plugins entsprechend aktiviert.
 
So ein Schwachsinn:ohmy:
Der Flashplayer war schon immer in Chrome integriert.
Nur seid dem ICS Update habe ich anscheinend Probleme damit:bored:

Adobe Flash Player-Plug-in
Der Adobe Flash Player ist direkt in Google Chrome integriert und standardmäßig aktiviert. Verfügbare Updates für den Adobe Flash Player sind automatisch in den Chrome-Systemupdates enthalten.
;)
Du verwechselst das anscheinennd mit Apple und ihrer Softwarepolitik :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache ist aber bisher hatte ich unter HCS noch nie Probleme mit dem Flashplayer Plugin auf diversen Seiten und ich benutzte bis jetzt noch immer den integrierten Chrome Browser nur seid ICS gibts Probleme:bored:
 
Ich habs geahnt: Der integrierte Browser ist NICHT der Chrome. Das ist der Stock Browser von Samsung. Chrome ist direkt von Google und muss aus dem Market installiert werden.

Der Stock Browser kann Flash, wenn man die Plugins aktiviert. Chrome nicht.
 
Hhhmmmn

Vielleicht habe ich hier eine Wissenslücke.
Stockbrowser höre ich zum ersten mal.
Das Samsung einen eigenen Browser hat ist mir neu :O
Habe bis jetzt jedenfalls immer den integrierten Browser benutzt.
Beim integrierten Browser funktioniert der Flashplayer auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, "Stock" ist der Begriff für alles, was original seitens Samsung ins ROM gepackt wird. Unmodifiziert und im Lieferumfang. Der "Stock Browser" ist also der integrierte Browser des ROMs.

Samsung hat da ein wenig Hand angelegt, in Bezug auf Layout und so. Kann man sich im Samsung SourceCode ansehen. Unterm Blech ist es aber wohl immer noch der original Android Browser. Aber auch der unterscheidet sich deutlich vom Chrome, ihm fehlen etliche Features. Zum Beispiel die pfiffige Zoom Funktion, wenn man mit seinen Wurst Fingern auf eng beieinander liegende Links klickt.
 
Schon ärgerlich.
Der Chrome Browser wäre ein gut funktionierender Browser aber die fehlende Flashunterstützung stört schon sehr :mad2:

Kann wer von euch diese Seite aufrufen?
https://settings.adobe.com/flashplayer/mobile/Bei mir wird diese Seite nur schwarz angezeigt wenn ich diese App aufrufe :ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-11-46-43.png
    Screenshot_2012-07-22-11-46-43.png
    40 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5cce922d-e344-6e19.jpg
Noe
Da geht kein video auf der zeitungsseite,vllt ist der server offline
das hat aber nichts mit Adobe zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöh mit jedem anderen Browser läuft dieses Video, aber mit dem Chrome Browser halt nicht.
 
aber nicht heute

ics und chrome dann geht kein flash!

Anzeige chrome browser
5cce922d-ef45-4fce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte über RTL now flash Video Schauen> fehlanzeige
jemand eine Idee wie s geht?
 
dolphin browser geht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
43.642
frank_m
frank_m
D
Antworten
5
Aufrufe
8.491
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten