Adobe Flashplayer

L

LeMans

Neues Mitglied
0
Der Internetbrowser der Original drauf ist, hat starke Probleme mit dem Adobe flashplayer.
Jetzt hab ich schon den Opera versucht. Aber der hat die gleichen Probleme. Den Adobe flashplayer hab ich schon Aktualisiert.

Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Probleme? So ist es schwierig.
 
Der Adobe flashplayer läd teilweise die Internetseiten nicht.
 
Sorry, aber so wird das nichts. Der Flashplayer hat mit dem Laden der Seiten überhaupt nichts zu tun. Flashanimationen sind Teil-Inhalte von Seiten, die ein Browser lädt.

Es fängt mit dem Thread Titel an und endet bei der Beitragsgestaltung: So ist es praktisch unmöglich, dir zu helfen. Sieh dir das hier mal an und befolge es:
Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.
Dann kannst du deine Beiträge überarbeiten und die fehlenden Informationen nachliefern.
 
Die Internetseite die geladen werden soll läd nicht. Stattdessen kommt die Meldung ich soll den Adobe flashplayer herunterladen. Den hab ich allerdings schon in der Aktuellen Form installiert.
Auf dem Rechner Arbeite ich mit dem Firefox der kann die Seiten z.b. Laden
 
Davon hat sich der Thread Titel immer noch nicht geändert.

Lädt die Seite gar nicht, oder nur die Flashanimationen nicht?
 
Anstatt der Seite die geladen werden soll. Kommt die Seite mit der Meldung das ich den Adobe flashplayer downloaden soll.
 
Hast du ihn denn auch aktiviert im Browser?

Und denke an den Thread Titel!
 
Wo sehe ich denn ob er Aktiviert ist?
 
Hallo !
Hatte nach dem ICS update das selbe Problem.
Es wurden keine Flashanimationen mehr geladen.
Hab mein Tablet auf Werkseinstellung zurück gesetzt und gut wars ;)
 
Wie kann ich den adobe flashplayer aktivieren.
 
Ich zitiere noch mal aus der verlinkten Anleitung:
Verwende aussagekräftige, genaue Betreffzeilen! Produkt- oder Gerätenamen sind unpassend.
Du solltest wirklich anfangen, dir Mühe zu geben. Immerhin ist es dein Problem, und du willst Hilfe. Wir sind darauf nicht angewiesen.
Außerdem ist es nicht nur dein Forum, sonder sollte der Allgemeinheit einen möglichst großen Nutzen zur Verfügung stellen. Davon ist dieser Thread ziemlich weit entfernt.

Einstellungen -> Erweitert -> Plugins aktivieren
 
Oh man, den braucht man nicht aktivieren nur installieren ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-07-18-26.png
    Screenshot_2012-07-21-07-18-26.png
    31,2 KB · Aufrufe: 1.694
Nee, die Installation allein reicht nicht. In den Browsern kann man die Verwendung der Plugins (= Flashplayer) wieder deaktivieren.
 
Bei meinem Browser lassen sich keine Plugins deaktivieren oder aktivieren :ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-10-57-51.png
    Screenshot_2012-07-21-10-57-51.png
    8,5 KB · Aufrufe: 394
Das ist ja auch der Chrome. Hier ging es um den Stock Browser und Opera.
 
Musst Du schon dazu angeben ;)
 
Browser cache loeschen, google play cache loeschen,adobe loeschen und neu runterladen
 
Oh man schon wieder das gleiche Problem:thumbdn:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-12-23-17.jpg
    Screenshot_2012-07-21-12-23-17.jpg
    60 KB · Aufrufe: 457
Welche rom?
Opera mini
Dolpnin
Und fire fox laufen eigentlich mit dem flash player
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
43.637
frank_m
frank_m
D
Antworten
5
Aufrufe
8.484
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten