om628 schrieb:
Dann halte uns bitte auf dem Laufendem wann es versendet wird und was Du zu welchem Preis (inkl. ALLER Gebühren wie z.B. Zoll u.ä.) bekommst!
Ohne diesen Anbieter zu nun kennen, ich selbst wäre misstrauisch und hätte dort nicht bestellt, da meinem Empfinden nach "zu viele Fehler" drin sind, die bei einem Seriösen Händler und gerade bei so einem Topprodukt niemals hätten sein dürfen.
In
Kursiv die Angaben dessen Produktbeschreibung:
"Highlights:
Perfekte Mobilität mit einer Displaygröße von 19.56 cm
...
...
Besseres Design:
Das Galaxy Tab P8600 kombiniert eine riesige Funktionalität mit ebenso großer Mobilität:
Seine Abmessungen sind geringer als die eines DINA4-Schreibblocks und es ist mit 565 Gramm und 8,6 mm eines der leichtesten und schlankesten Tablets der Welt – perfekt zum immer dabei haben."
Ich korrigiere die 4 Zahlen (fett markiert), welche mir spontan und sofort aufgefallen sind und fehlerhaft sein könnten:
1.)
19.48 cm wenn die Herstellerangabe von echten
7.67" stimmen sollte
2.)
P6800 soll das Tab sich nennen und nicht P8600
3.)
7,89 mm soll die Dicke laut Hersteller betragen und nicht 8,6mm
4.)
340 - 355 Gramm schwanken die Angaben. Wie dieser Anbieter nun offiziell in seiner Seite über 50% (!!!) Gewicht hinzurechnet kann man nicht nachvollziehen. Und wenn das irgendwo kopiert wurde, so dürfen bei einem guten Händler solche Fehler nicht passieren!
5.)
Keine Angaben zu Akku, Inklusivzubehör, u.ä.
Warum?
Gerade auf so Kleinigkeiten sollte man nicht nur bei Spam-Mails (Stichwort Rechtschreibung), sondern auch in den Produktbeschreibungen "unbekannter" Shops achten!
Christof