Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

Ein offizielles ICS Update gibt es doch schon. Ein offizielle JB Update gibt es aktuell nur im asiatischen Raum. Ob es ein Update für die europäischen Länder geben wird....dazu sag ich nix...hier reagiert ein Moderator sehr empfindlich und sperrt gleich Beiträge.

Ansonsten gibt mittlerweile aber auch gute Custom-Roms mit JB. Man könnte aber auch mal einen Versuch starten mit den offiziellen JB die es gibt und diese dann eindeutschen. Da gibt es im Store APPs (z.B. Set Locale and Language) mit denen man weitere Sprachen aktivieren können soll. Hab ich bisher aber noch nicht probiert.

Das 7.7er Tab war seiner Zeit weit voraus wo es auf den Markt gekommen ist. Somit kann es noch ganz gut mithalten mit den aktuellen Tabs. Was das Display angeht gibt es sogar noch keine wirkliche Alternative auch. Und gute neue Tab's mit 3G und Telefonfunktion findet man zu diesem Preis auch nicht wirklich.

Hätte ich noch kein 7.7er, dann hätte ich da jetzt zugeschlagen bei dem Angebot.
 
OK, danke für den Einblick in die Lage des 7.7. Genau das habe ich gebraucht als kompletter Neuling bei dem Tab aber als langjähriger Androidnutzer.
Dann werde ich wohl auch in einigen Tagen zu den stolzen Besitzern eines 7.7 seins. Bin ja dann in einer netten Community :)

@Christoff

Ich verstehe das Problem nicht. Erazor hat in einem kurzen Beitrag genau die Informationen zusammengefasst die ich haben wollte. Durch die 3-4 Beiträge hier wegen meinem Anliegen wird hier sicher kein Chaos ausbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Aktion/Auktion beendet, nun is hier wieder Ruhe!

Jetzt kann ich meinen ja verkaufen - wer will ? Unter 450,-€ geht nichts :razz::ohmy:
 
Habe mir auch noch von den letzten angebotenen ein zweites Galaxy Tab 7,7 als Reserve gesichert :flapper: ; immerhin kostet die Display-Reparatur bei w-support knapp 250,00 Euro!

Gruss
 
Uff, Zum Glück hab ich nicht gewartet, ein nagelneues 3G Tab für 300€ ist ja echt gut günstig :)
 
Jetzt ist das erste hollandische, am 15.7.2013 vermutlich bei price-guard gekaufte Galaxy Tab 7.7 (PHN) in der Bucht für 330,00 Euro von einem privaten Anbieter aufgetaucht ... :glare:

Die ersten beiden Tabs 7.7 wurden am 15.07. bei price-guard noch für 239,90 Euro angeboten und dann am selben Tag bereits uf 249,90 Euro hochgesetzt ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nseries schrieb:
@Christoff

Ich verstehe das Problem nicht. Erazor hat in einem kurzen Beitrag genau die Informationen zusammengefasst die ich haben wollte. Durch die 3-4 Beiträge hier wegen meinem Anliegen wird hier sicher kein Chaos ausbrechen.

Aber ich verstehe das Problem und ich bitte dich, künftig die Regeln zu beachten und beim Thema zu bleiben. Aus den "3-4 Beiträgen" waren inzwischen 3-4 Seiten(!) geworden, die sich meilenweit vom eigentlichen Einkaufsquellen-Thema entfernt hatten und die ich in einen eigenständigen Thread auslagern musste. Wenn alle derart Kraut-und-Rüben posten haben wir das Chaos. Das beste Beispiel hast du selbst geliefert.
 
Nseries schrieb:
@Christoff
Ich verstehe das Problem nicht...
...Durch die 3-4 Beiträge hier wegen meinem Anliegen wird hier sicher kein Chaos ausbrechen...
Na vielleicht verstehst Du es jetzt.
Und entgegen Deiner Einschätzung scheint doch "Chaos ausgebrochen" zu sein:mad2:
Aber ich finde es richtig, dass da durchgegriffen wird, auch wenn einige unbeteiligte dafür (wie in diesem Fall ich) in Kauf nehmen, grundlos "angepöbelt" zu werden und es dann doch anders kommt als man dachte.

Kleine Bitte:
Beim "Ansprechen" von Personen auf die richtige Schreibweise des Namens achten. Danke Dir!
Christof
 
Beim großen Fluß derzeit für 249,90 EURonen angeboten:

Galaxy Tab 7.7: Amazon.de: Elektronik falls das jemanden interessiert.

Habe im Mai 2012 deutlich mehr als das Doppelte bezahlt:
583 EURonen bei MediaMarkt in Wien.

Ist bis heute im tagtäglichen Einsatz und erfreut mich bis jetzt ohne Einschränkungen, auch wenn es nach wie vor nur mit 4.0.4 läuft - das aber völlig problemlos.

Und das Display führt immer wieder zu ehrlicher Bewunderung - gerade auch von eingefleischten Kernobst-Enthusiasten mit dem "i" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saint-ex schrieb:
Beim großen Fluß derzeit für 249,90 EURonen angeboten:
Galaxy Tab 7.7: Amazon.de: Elektronik falls das jemanden interessiert.
Ist bis heute im tagtäglichen Einsatz und erfreut mich bis jetzt ohne Einschränkungen, auch wenn es nach wie vor nur mit 4.0.4 läuft - das aber völlig problemlos.
Verkauf und Versand durch Handybörse Klagenfurt.

"Außerdem ist das Galaxy Tab 7.7 mit AndroidTM 3.2 Honeycomb ausgestattet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte aber auch ohne Rooten über offizielles Software-Update auf JBC 4.0.4 upgradebar sein. Wir haben ein Tab 7.7aus Austria mit EU-FW und eines aus Malaysia mit Asian-Pacifik-FW, beide wurden problemlos via Firmware-Update aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:40 Uhr wurde um 06:44 Uhr ergänzt:

Oh, sorry, ich meinte natürlich ICS 4.0.4!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Absolut richtig! Der Hinweis "Ausland" im Threadtitel steht nicht ohne Grund, denn das 7.7 durfte offiziell in Deutschland nicht vertrieben werden. Alle derartigen Tabs sind gewissermaßen Eigenimporte.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.435
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.503
frank_m
frank_m
Ibo123de
Antworten
17
Aufrufe
5.017
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten