Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

Ist nur die Frage ob es sich dann nicht wirklich lohnt doch noch 2 bis 4 Monate zu warten, um fürs gleiche Geld das Tab 8.0 mit (vielleicht doch gleich gutem Display?) 32 GB oder 64 GB zu kaufen oder die 16 GB-Variante für weniger?
Laut Gerüchten soll es bei unter 300 € losgehen...
Christof
 
Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,

Das war der Preis, den ich vor über einem Jahr, als das Tab7.7 auf den europäischen Markt gekommen ist, auch bezahlt habe. Hat sich ja anscheinend net wirklich viel getan. Aber eines ist mal sicher, wer nen richtig gutes Tab in der Größe sucht, der macht mit dem Tab7.7 nichts verkehrt und wird auch nichts besseres andersweitig finden. Es ist definitiv jeden einzelnen Cent Wert vom Preis. Hätte ich es net, dann würde ich es mir sofort wieder kaufen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ARCHOS GAMEPAD mit Tapatalk HD

Habe deswegen mein 7.7 (TYG) nach wie vor ganz, ganz doll lieb ... :D

Sorry für OT!
 
Karol_GKM schrieb:
Bei Hood.de verkauft einer Samsung Galaxy Tab 7.7 für 300€. Lohnt sich noch?
Das musst du wissen. Es ist halt kein 3G Modell, was für mich u.a. ein herausragende Merkmal des 7.7 ist (volle Telefonfunktionen). Und es ist halt trotz 'orginalverpackt, neu, blabla' Angabe, ein Kauf von Privat. Aber 300€ ist das Ding sicher wert, wenn man ohne 3G leben kann und will :).
 
Ich bin da ein wenig gespalten. Wertigkeit, Display, Laufzeit, Gewicht sind u.a. Faktoren, um immer noch ein 7.7 zu kaufen. Was wohl nur noch, bis auf Ausnahmefälle, im Ausland gelingt. Aber die Infos über das neue Tab 8.0 machen auch neugierig. Aber 300€, nun dann hat man was Feines!
 
Am 8.3 flieg ich wieder nach Koh Samui, da hatte ich mir mein 7.7 3G letztes Jahr gekauft......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pfälzer;5241593 schrieb:
Am 8.3 flieg ich wieder nach Koh Samui, da hatte ich mir mein 7.7 3G letztes Jahr gekauft....
Aha ... und dann bringst du allen Interessenten eins mit, oder was sollen uns deine Reisepläne sonst sagen :D?
 
Ich werde mal nach dem aktuellen Preis schauen. Eins oder zwei auf Bestellung mitbringen wäre ja nicht legal...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pspilot schrieb:
Aha ... und dann bringst du allen Interessenten eins mit, oder was sollen uns deine Reisepläne sonst sagen :D?

Vielleicht mutiert android-hilfe mittlerweile zu einer Mitfahrzentrale und er sucht Mitreisende ... :D

Sorry für OT
 
Pfälzer;5244623 schrieb:
Ich werde mal nach dem aktuellen Preis schauen. Eins oder zwei auf Bestellung mitbringen wäre ja nicht legal...
Wenns das dort noch gibt. Mittlerweile gibts ja Specs vom Note 8.0, und außer dass ich es hässlich finde, was irrelevant ist :D, will Samsung sich da wohl keine Konkurrenz mehr machen. Das 7.7 ist für Samsung erledigt ... also, denk ich.

Wieso übrigens sollte es illegal sein, wenn du welche auf Bestellung mitbringen würdest?

NewTab schrieb:
Vielleicht mutiert android-hilfe mittlerweile zu einer Mitfahrzentrale und er sucht Mitreisende ... :D
:smile:
 
pspilot schrieb:
......
Wieso übrigens sollte es illegal sein, wenn du welche auf Bestellung mitbringen würdest?


:smile:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zollfrei bis 440€ nur zum eigenen Gebrauch.
 
Pfälzer;5247964 schrieb:
Zollfrei bis 440€ nur zum eigenen Gebrauch.
Na klar, dann zahl halt Zoll (& MWSt.). Schmuggeln ist illegal, Mitbringen nicht :). Ca. 22% Aufpreis können sich, je nach Einkauf, immer noch rentieren.
 
....wenn dann das 7.7 mit 3G :thumbup:

Kann einer mal bitte Camera Samples von der Front und Rückcamerea hier posten, Video und Foto, maximale Qualität bei Tag und Dämmerung usw.
Vielen Dank.

Habe gehört das die 7.7 Cam zwar "nur" 720p bringt, aber sehr gutes 720p.

Das Tab8 (Note8) hab ich im Video gesehen (YouTube) bringt auch kein Full HD Video in der Cam mit, war da entäuscht, da macht ja das betagte Note1 mehr :biggrin:, vorn die hat sogar nur 1.3Mpx und denke VGA Video.

Warte da auch bereits auf Samples aus den Cams des Note8, das aber hier OT. Mal schauen ob es hier auch 3G 7.7 Angebote gibt im Forum.
 
Mark77 schrieb:
Kann einer mal bitte Camera Samples von der Front und Rückcamerea hier posten, Video und Foto, maximale Qualität bei Tag und Dämmerung usw.
Klar Chef ... vor allem usw. :lol:. Ich schätze doch es gibt schon ein paar Beispiele im Netz, solange wie es das Ding schon gibt. Und was hat das alles mit Einkaufsquellen zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wo kann ich das Galaxy Tab 7.7 mit 3G kaufen? Finde es leider nirgendwo! Habt ihr Tips?
 
ebay
 
chiefstobs schrieb:
Wo kann ich das Galaxy Tab 7.7 mit 3G kaufen? Finde es leider nirgendwo! Habt ihr Tips?

Mach in Thailand Urlaub... Dort gibt es das Tab noch regulär zu kaufen :D

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Toller Verkäufer. Ich habe schon lange ein P6800 und bisher nicht gewusst, dass da ein FM-Radio drin ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.444
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.511
frank_m
frank_m
Ibo123de
Antworten
17
Aufrufe
5.035
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten