Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

Moin Männers,

Letzte Woche habe ich auf der Sucher nach dem 7.7 die üblichen Verdächtigen (expansys, ditech, electronic4you etc.) angeschrieben.

ich habe vorhin eine Email von ditech bekommen, dass die definitiv nicht mehr mit dem 7.7 beliefert werden. Und offenbar vermuten die, dass das 7.7 nicht mehr nachgebaut wird.

Inwiefern diese Info zuverlässig ist weiss ich nicht, wollte nur informieren.

Viele Grüße
Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

ich könnte kotzen :mad2: hab so nen Hals...
gerade diese Mail von Expansys bekommen:

Es tut uns sehr Leid, aber leider ist das Samsung Galaxy Tab 7.7 wegen Beliebtheit nicht auf Lager, und die Herstellung wurde von Samsung eingestellt.

Wir haben aber ein alternatives Produkt, das wir Ihnen anbieten koennen, das morgen ins Lager kommt: das Samsung Galaxy Tab 2 - 7.0 Wi-Fi 16GB.

Sind Sie daran interessiert?

Ich habe letzten Donnerstag bestellt. Davor habe ich diesen Laden 2 mal angerufen und die Alte hatte mir versichert, es seien noch 5 Stück vorrätig.
Zusätzlich stand auf der Homepage auch, dass es vorrätig sei.
:sad:

Hat einer hier einen Tipp wo man alternativ das 7.7 bekommt?

Grüße
 
Danke für die Info, dann kommt entweder ein Nachfolger oder sie stellen die Produktion einfach so ein^^

Naja meins wird morgen geliefert *freu*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wo hast du bestellt?
 
Bei electronic4you die WLAN Version,
verstehe echt nicht was man mit der 3G Version will^^ Zum Telefonieren zu groß und Inet bekommt man übers Smartphone...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
attackman schrieb:
Bei electronic4you die WLAN Version,
verstehe echt nicht was man mit der 3G Version will^^ Zum Telefonieren zu groß und Inet bekommt man übers Smartphone...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

danke für den Tip.
Aber, das ist nur bedingt eine Alternative.
Natürlich will ich damit nicht telefonieren, aber unterwegs muss ich online sein. Wenn ich jetzt mein Smartphone als hotspot benutze, sollte ich am besten einen Kraftwerk mitschleppen, weil der Akku leergesaugt wird.
 
So, und jetzt schauen wir alle mal auf den Thread Titel. Was steht da? Genau: Erfahrung mit Einkaufsquellen. Nicht Sinn und Unsinn eines 3G Moduls in einem Tab. Über den Tonfall in den Beiträgen lasse ich mich nicht extra aus. Es ist euch sicher auch so peinlich genug.

Nur der Vollständigkeit mache ich darauf aufmerksam, dass der nächste Offtopic Beitrag eine Verwarnung nach sich zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lipi
Hallo Leute,

dies ist mein erstes Posting bei euch! Ich habe am 22.11 bei mydigitaland ein Galaxy 7.7 P6800 Wifi + 3G zum Preis von 366 Euro inkl. Versand geordert. Am 17.12 ist es dann gut verpackt bei mir eingetroffen. Die lange Lieferzeit erklärt sich dadurch daß ich zunächst auf die Lieferung von Hongkong nach London warten mußte. Im Packet fand sich auch eine von mydigitaland bereits ausgefüllte 1 jährige Garantie. Entgegen der Werbung auf der Homepage ist bereits Android 4.0.1 auf dem Galaxy installiert.

Lg Lasthippie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein GT-P6201 (7.0 Plus N ) bei redcoon.com · Hot priced electronics online gekauft und absolut zufrieden:

Da bei der Googlesuche selbst Preisbrecher Amazon das Teil für ca 330€ verkaufte (und preiswerter war keiner!) war ich ob der 279€ bei kostenloser Lieferung bei Redcoon doch sehr skeptisch. Kann das mit Rechten Dingen zu gehen? Sind das gar Betrüger? Bekommt man gar einen Asien Import ohne deutsche Benutzerfläche und Anleitung?
Zur Sicherheit noch für 0,98€ die angebotende Trusted Shops Versicherung abgeschlossen. Am Ende alles völlig in Ordnung! :thumbsup:
Das Tab kam nach sehr kurzer Zeit (2-3 Tage) bei mir an und alles war zu meiner Zufriedenheit. Deutsche Benutzeroberfläche und Deutsche Bedienungsanleitung -was will man mehr?
Wie die 50 Euro Preisunterschied zu Amazon zustande kommen weiß ich nicht , aber es funktioniert.
 
lasthippie schrieb:
dies ist mein erstes Posting bei euch! Ich habe am 22.11 bei mydigitaland ein Galaxy 7.7 P6800 Wifi + 3G zum Preis von 366 Euro inkl. Versand geordert. Am 17.12 ist es dann gut verpackt bei mir eingetroffen. Die lange Lieferzeit erklärt sich dadurch daß ich zunächst auf die Lieferung von Hongkong nach London warten mußte. Im Packet fand sich auch eine von mydigitaland bereits ausgefüllte 1 jährige Garantie. Entgegen der Werbung auf der Homepage ist bereits Android 4.0.1 auf dem Galaxy installiert.

Danke für den Tipp und willkommen bei android-hilfe.de :thumbup:

Also hat Dein 6800 wie von digitaland versprochen wirklich keinen Zoll gekostet?
 
Wer hat denn schon Erfahrungen mit mydigitaland als Händler ausser lasthippie. Das P6800 kostet dort stand heute €347,09 zzgl. Versand und soll sofort lieferbar sein.

Muss das nun noch von Hongkong über England nach Deutschland versandt werden oder kann man von einem Direktversand England -> Deutschland ausgehen?
 
lasthippie schrieb:
Ich habe am 22.11 bei mydigitaland ein Galaxy 7.7 P6800 Wifi + 3G zum Preis von 366 Euro inkl. Versand geordert. Am 17.12 ist es dann gut verpackt bei mir eingetroffen. ... Entgegen der Werbung auf der Homepage ist bereits Android 4.0.1 auf dem Galaxy installiert.

Geht es dabei um die UK-Variante (P6800LSAXEU) oder eine andere? Und konntest du auf 4.0.4 updaten?

attackman schrieb:
Bei electronic4you die WLAN Version

Kann man dein Tab (P6810LSAATO) auf 4.0.4 updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Community, ich bin neu hier und möchte auch einen Beitag schreiben.
Ich habe Ende November 2012 ein P6800 Expansys in England bestellt und EINEN Tag später zum Preis von € 426.- erhalten. Firmware ist 3.irgendwas. Zeitglech habe ich noch ein P6800 bei Sale-Point in Thailand bestellt, das über England ohne Zoll zu mir kommen sollte € 388.-) Nach über 6 Wochen wurde endlich nachgeforscht, wo mein Tablet bleibt und es wurde eine Ersatzsendung aus Hongkong per Express auf den Weg gebracht. Kam auch EINEN Tag später an, wurde vom Verkäufer verzollt und nun ist alles gut!!! *freu* Hab auf das Teil aus Hongkong die Ösi-Version draufgespielt und jetzt kann es auch vernünftig "Deutsch".
Ich bedanke mich hiermit beim Forum für die prima Hilfe!
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Arne_L. schrieb:
Guten Tag Community, ich bin neu hier und möchte auch einen Beitag schreiben.
Ich habe Ende November 2012 ein P6800 Expansys in England bestellt und EINEN Tag später zum Preis von € 426.- erhalten. Firmware ist 3.irgendwas. Zeitglech habe ich noch ein P6800 bei Sale-Point in Thailand bestellt, das über England ohne Zoll zu mir kommen sollte € 388.-) Nach über 6 Wochen wurde endlich nachgeforscht, wo mein Tablet bleibt und es wurde eine Ersatzsendung aus Hongkong per Express auf den Weg gebracht. Kam auch EINEN Tag später an, wurde vom Verkäufer verzollt und nun ist alles gut!!! *freu* Hab auf das Teil aus Hongkong die Ösi-Version draufgespielt und jetzt kann es auch vernünftig "Deutsch".
Ich bedanke mich hiermit beim Forum für die prima Hilfe!
Andreas

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im P6800 - Club! ;)

Wenn Dein Tab 7.7 (wie meins via e-cell in GB) aus Hongkong kommt, müsste es eine TGY Version (Hongkong) sein.

In diesem Fall kann bzw. hätte man sich über SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile oder via KIES (wie bei mir) ganz normal die Version 4.0.4 runterladen können.

Aber wenn alles auch so läuft ... :thumbup:

Haste Dir denn auch schon die SanDisk 64GB micro SDXC Karte dazu besorgt? :p

Gruss
 
Danke für den freundlichen Empfang!
Das Tab aus HK ist TGY konnte ich über Kies updaten auf 4.0.4, hatte dann aber das Prob mit der "QWERTY-Tastatur". Habe das Tab dann genau nauch Anleitung geflashed? alles war gut. Ist jetzt ein P6800XXLPW usw.
Speicherkarte hab ich ne 32Gb class 10, ich denke das reicht fürs Erste.
P.S. Den "Engländer" hab ich jetzt über... kann ich den hier irgendwo reinstellen?

LG
 
Hi,

welche Probleme hattest Du denn mit der Querty - Tastatur?

Als ich mein Tab 7.7 im Februar letzten Jahres noch für über 500,00 Euro ordern "musste" (tja, wer nicht warten kann ... :p), hatte ich, soweit ich mich noch erinnern kann, bei dem via KIES angebotenen Update die Möglichkeit das Tab ohne Probleme auf Deutsch ein - resp. umzustellen.

Deinen "Engländer" kannst Du denke ich mir mal ohne Weiteres hier posten; der dürfte ohnehin bekannt sein!

Viel Spass mit Deinem P6800, dass IMHO nach wie vor seinesgleichen suchen dürfte. :tongue:

By th way: Schau Dir mal als Anregung die App "AppGuard" an; Du brauchst kein Root und kannst den meisten Apps die von Dir nicht gewünschten Berechtigungen entziehen.
AppGuard wurde von Informatikern der Universität Saarbrücken entwickelt, ist aus naheliegenden Gründen nicht im Store zu finden, aber über die diversen Suchmaschinen ohne Probleme zu bekommen.

Gruss
 
NewTab schrieb:
By th way: Schau Dir mal als Anregung die App "AppGuard" an; Du brauchst kein Root und kannst den meisten Apps die von Dir nicht gewünschten Berechtigungen entziehen.
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber der Vollständigkeit wegen:
Mit "AppGuard" hast Du das Problem, dass Du das Programm "umschreibst" und daher keine Updates über den PlayStore mehr angezeigt werden.
Kann man sich aber Abhilfe verschaffen in dem man "aTrackDog" drauf macht. Damit kannst Du alle Apps nach Updates durchsuchen, ganz gleich ob die Verknüpfung der App zum PlayStore vorhanden ist oder nicht.
Zusätzlich empfehle ich auch "App2SD" damit bei Installation die APK's in einem Verzeichnis (geht nur bei Kaufversion) gespeichert werden.
Dadurch kannst Du dann einfach und schnell die Original-App wieder drüber installieren, wenn Du mal eine App "zerschießt".

Gibt es eigentlich News bezüglich einem neuen 7.7er in Barcelona?
Oder vielleicht ein Thema das dies behandelt?

Christof
 
Guten Tach erst einmal, ich bin hier ja noch ziemlich neu.

Ein Tipp für Leute, die in der Nähe der Grenze zu den Niederlanden wohnen und ein P6800 kaufen möchten: Der niederländische Provider Belcompany hat vor ein paar Tagen (zumindest in der von mir besuchten Filiale in Winterswijk) etliche Tablets drastisch im Preis reduziert. Darunter auch das GT P6800, das für 295 Euro meines wurde. War zwar ein Einzelstück, kam allerdings aus der verschlossenen Vitrine und war insoweit "unbefummelt".

Jetzt müsste mir nur noch jemand ein paar Tipps geben, wie ich auf ein zeitgemäßes Android (ICS oder JB) komme. Gibts da Besonderheiten beim holländischen ROM?

Bernd
 
Villeicht jetzt ne "dumme Frage" gibt es irgendwo noch G-Tab 7.7 die auch "eindeutschbar" sind käüflich zu erwerben..... ??

Denn 300 Euro wie der eine User schrieb, ist super Preis. Vorallem die 3Mpx und die 720p Videos kommen da sehr sauber, was ich so im Netz gesehen habe.

Dann kann das Ding telefonieren und ich habe bzw. hätte nen schönen Nachfolger für mein Note1. Das 2 bzw. 3er Note mir zu klein und beim kommenden Note8 stimmt zwar der Preis, aaaber die Cams sind sch.....,also immer ist irgendwas bei den Geräten. Das 10ner Note ist ok.
 
Moin,
@bab--- meines ist aus dem Käseland, war nur die News App in NL, nutzt aber wohl keiner, da kein Update auf 4.0.4 vorhanden war hab ich mal die Version aus dem Alpenland genommen, Ländercode geändert und alles ist gut. Kies erkennt das 7.7er Problemlos.Beim 7.7er machst du nichts falsch.

@Mark77---- Du kannst es voll Eindeutschen ohne Probleme, die Cam macht gute Bilder und Videos, das 10.1 Note und Note2 sind auch von den Bildern her zu vergleichen, ist aber kein Ersatz zur Spiegelreflex oder HD-Cam, was aber Klasse ist an den Androiden die können fast alle Canon EOS Modelle per USB vernsteuern mit Livebild.

Da ich mal das erste Tab 7" hatte, welches auch noch heute bei meinen Eltern Top ist, macht das 7.7er gute Laune, die Tab 2 Serie ist da nicht so Gut, aber ist auch immer eine Preisfrage.
 
Danke erstmal für die Anworten. Ja mit "eindeutschen" meinte ich ja volles Programm DBT und alles, das das nen deutsches Tab wird.

Muß die Seite mal suchen wo der bildvergleich drin war, da hatte das 7.7 die "besseren Bilder/ Videos" als das Note10.1 Klar kein SLR Niveau. :winki:

Bin mal gespannt wie das GT-N5100 - Galaxy Note8 abschneidet und das mal vergleichen mit dem Tab 7.7

Suche ja einen würdigen Nachfolger für das Note1 - N7000 und S3 und Note2 und Co sagen mir von der Größe her nicht zu.

Und mein 10Zöller (Note10.1) völlig ok, aber,auch klaro, fehlt der 3te Lautsprecher fürs Telefonieren. 10 Zoll am Ohr, das definitiv "etwas zuuu big" :lol:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.449
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.517
frank_m
frank_m
Ibo123de
Antworten
17
Aufrufe
5.048
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten